Ein paar Info dazu:
Anzahl der Tiere: 2
Um welche Art(en) handelt es sich: Pseudemys floridana peninsularis (gekauft von e-pets.de am 07.02.2021, Rechnungsnummer: 30327)
Rückenpanzerlänge(n):
(In gerader Linie (ohne Panzerwölbung) in cm messen)
16-18 cm
Bisherige Haltungsbedingungen:
(Beckengröße, Beleuchtungstechnik, ggf. Winterruhe ja/nein)
B/T/H 60/30/30 ca. 60l., Olerqzer Schildkröten-Wärmelampe, Sonnenlampe, E27 UVA/UVB
Grund der Abgabe: Die werden groß
(Ihr Privatleben geht uns selbstverständlich nichts an,
aber wir müssen gezwungenermaßen Prioritäten setzen)
Sie werden immer größer und benötigen ein größeres Aquarium und einen größeren Filter. Wir haben nicht genug Platz/Geld, um ein größeres Aquarium usw. zu kaufen. Wir haben bereits 3 gekauft, während sie wuchsen, aber sie wachsen schnell.
Ihr Wohnort:
(unser Verein hat keine zentrale Auffangstation, sondern
arbeitet mit privaten Pflegestellen, die sich in Nordhessen,
Salzgitter und im Bodenseekreis befinden.)
Bad Nauheim
Bitte fügen Sie Ihrer Anfrage auch Fotos bei, welche das Tier/die Tiere von allen Seiten zeigen, Rücken- und Bauchpanzer, Kopf/Halsbereich (von oben und seitlich) und das Schwänzchen von unten, so dass man die Kloake sehen kann.
Finden sich im Anhang mit dem Namen „Photos.zip“. Ich habe auch ein kleines Video und kann das gerne auch schicken.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Anzahl der Tiere: 2
Um welche Art(en) handelt es sich: Pseudemys floridana peninsularis (gekauft von e-pets.de am 07.02.2021, Rechnungsnummer: 30327)
Rückenpanzerlänge(n):
(In gerader Linie (ohne Panzerwölbung) in cm messen)
16-18 cm
Bisherige Haltungsbedingungen:
(Beckengröße, Beleuchtungstechnik, ggf. Winterruhe ja/nein)
B/T/H 60/30/30 ca. 60l., Olerqzer Schildkröten-Wärmelampe, Sonnenlampe, E27 UVA/UVB
Grund der Abgabe: Die werden groß
(Ihr Privatleben geht uns selbstverständlich nichts an,
aber wir müssen gezwungenermaßen Prioritäten setzen)
Sie werden immer größer und benötigen ein größeres Aquarium und einen größeren Filter. Wir haben nicht genug Platz/Geld, um ein größeres Aquarium usw. zu kaufen. Wir haben bereits 3 gekauft, während sie wuchsen, aber sie wachsen schnell.
Ihr Wohnort:
(unser Verein hat keine zentrale Auffangstation, sondern
arbeitet mit privaten Pflegestellen, die sich in Nordhessen,
Salzgitter und im Bodenseekreis befinden.)
Bad Nauheim
Bitte fügen Sie Ihrer Anfrage auch Fotos bei, welche das Tier/die Tiere von allen Seiten zeigen, Rücken- und Bauchpanzer, Kopf/Halsbereich (von oben und seitlich) und das Schwänzchen von unten, so dass man die Kloake sehen kann.
Finden sich im Anhang mit dem Namen „Photos.zip“. Ich habe auch ein kleines Video und kann das gerne auch schicken.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kommentar