Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnatter samt Terrarium sucht neues Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kornnatter samt Terrarium sucht neues Zuhause

    Hallo, schweren Herzens muss ich mich von meiner Schlange trennen. Es handelt sich im eine männliche Kornnatter namens Fat Toni. Er ist stolze 14 Jahre alt und ca. 180 cm lang. Leider kann ich ihm mittlerweile keinen schönen und angemessenen Platz im Haus mehr bereitstellen. Ich möchte ihn zusammen mit seinem Terrarium und jeglichem Equipment (Lampe, Deko, etc.) in liebe Hände abgeben. Das Terrarium habe ich vor vielen Jahren etwas amateurhaft selber zusammengebaut und es bedarf mittlerweile einiger kleiner Reparaturen (weiße Leisten müssen befestigt oder ausgetauscht werden, einiges an Deko innen ist über die Jahre abgegangen). Es ist 124 cm breit, 125 cm hoch (145 cm mit Füßen) und 51 cm tief. Innen bietet es drei Ebenen und allerlei Kletternöglichkeiten, die Fat Toni auch viel genutzt hat. Über die 4 Plexiglas Schiebetüren kommt man überall gut hin.
    Zusätzlich habe ich noch etwas Deko und einen elektrischen Heizstein.
    Alles zusammen kann gerne in Ober-Mörlen abgeholt werden. Bitte bedenkt, dass ihr zum Transport wohl einen Anhänger braucht.
    Ich hoffe sehr, dass ich jemanden für ihn finde, bei dem es ihm besser geht als bei mir.
Lädt...
X