Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moschus- und Rotwangen-Schmuckschildkröte nach Unfall abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moschus- und Rotwangen-Schmuckschildkröte nach Unfall abzugeben

Hallo....Ich wende mich an dieses Forum, da es mir der NABU empfohlen hat. Meine Tochter besitzt 2 Wasserschildkröten in getrennten Becken. Nun hat sich leider in ihrem Leben und auch in meines als Mutter alles verändert. Sie hatte einen folgenschweren Unfall und kann sich in Zukunft nicht mehr um ihre geliebten Kröten kümmern. Auch ich kann es leider nicht übernehmen, was ich gerne getan hätte. Doch die Größe meiner Wohnung lässt es einfach nicht zu. Meine Tochter sagte einmal, alles was einen Namen hat, wird mich nie verlassen. Es kommt meistens immer anders..... Nun zu den Tieren: 1. Moschusschildkröte,
    geb. 2021, Geschlecht?, Panzerlänge ca 10 cm 2. Rotwangen-Klappschildkröte, geboren 2021, Geschlecht?, Panzerlänge ca 15 cm. Wir wohnen in 37154 Northeim , Niedersachsen. Vllt findet sich hier jemand, der den Kröten ein artgerechtes Zuhause bieten kann. Das wäre der größte Wunsch meiner Tochter.....Danke....
    Zuletzt geändert von Zwerg247; Heute, 08:17. Grund: Die Tiere hatten keinen Unfall!!!!!!
Lädt...
X