Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gute Mantiden Seiten - the sequel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Gute Mantiden Seiten - the sequel

.

nachdem dieser thread >>klick mich<< gesperrt ist und man nix mehr zu schreiben kann, dann halt ein neuer:

Hallo "icp-ms",

icp-ms schrieb:

Hi Kennt wer gute Mantiden Seiten?
    Das Deutschsprachigeangebot scheint mir doch recht klein.
    Vieleicht kenne ich noch nicht alle Guten
    kennst Du die Seite www.terra-typica.ch schon?

Zum einen findest Du da Informationen zu einer Interessensgemeinschaft Mantodea: >>klick mich<<

sowie eine ganze Reihe von Artikeln und Berichten: >>klick mich<<

und eine Datenbank mit Infos sowie wunderschönen Fotos - hier mal der link zum Mantodea-Teil: >>klick mich<<

viele Grüße,
    Martin

www.spiderpix.com

Re: Suche Gute Mantiden Seiten &amp;#8211; the sequel

Super,
    danke nochmal.
    Die Seite ist echt Klasse bin sie gerade am durchstöbern.

THX

Kommentar

Re: Suche Gute Mantiden Seiten - the sequel

Da die Seite angesprochen wurde: Seit der Bildindex von Terra-typica.ch neu gestaltet wurde, kann ich dort keine Bilder mehr ansehen. Nachdem ich mich bis zur Art durchnavigiert habe, kommt immer die Anzeige "keine Einträge". Hat noch jemand das Problem? Ich habe einen Mac.

Kommentar

Ich vermute Du hast Dich ver-navigiert. Schau mal ob's hier funktioniert:

Mantodea-Liste

/Rob

Nachtrag: Ich sehe gerade der Link baut Mist wenn die Seite nicht im Browser-Cache liegt :/
        Probier einfach mal hier auf "Show matching organisms" zu klicken, das sollte funktionieren:
        http://ttwebbase.dyndns.org/mantid/browse.html

[Editiert von r0b_ am 28-11-2003 um 12:32 GMT]

[Editiert von r0b_ am 28-11-2003 um 12:33 GMT]

Kommentar

Re: Re: Suche Gute Mantiden Seiten - the sequel

tudobom schrieb:
          Da die Seite angesprochen wurde: Seit der Bildindex von Terra-typica.ch neu gestaltet wurde, kann ich dort keine Bilder mehr ansehen. Nachdem ich mich bis zur Art durchnavigiert habe, kommt immer die Anzeige "keine Einträge". Hat noch jemand das Problem? Ich habe einen Mac.

Hi

Der beste Weg zur Zeit, an alle Einträge der Datenbank zu kommen, ist entweder wie von Rob beschrieben im BROWSE-Modus SHOW ALL MATCHING ORGANISMS anzuklicken, oder im SEARCH-Modus ohne irgendeine Eingabe zu machen den SEARCH-Knopf zu drücken.

Die Datenbank wurde an einem Mac entwickelt. Da aber alle ihre Inhalte in plattformunabhängiges HTML gerendert werden, spielt die verwednete Plattform keine Rolle. Ich habe weder mit MacOS (classic) noch mit MacOS (X) Probleme, die DB zu benutzen, auch nicht mit irgendwelchen Windows Systemen.
          Einige älteren Netscape-Versionen machen aber am Mac seltsame Phänomene; gib doch mal rasch Deine Umgebung durch (MacOS Version, Browser Typ und Version, Rechner Typ) und schick mir vielleicht einen Screenshot der oben beschriebenen Fehlerseite ("Keine Einträge").

Grüsse,
          jürg

Kommentar

Zunächst danke für die Antworten! Ironischerweise hat sich das Problem durch das Stellen der Frage selbst erledigt: In der neuen Version benötigt die Datenbank Cookies, die ich allerdings standardmäßig deaktiviert habe. Da ich mich fürs DGHT-Forum auch mit cookies einloggen musste, habe ich also zufällig das richtige getan...

Kommentar

Lädt...
            X