Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avicularia versicolor! Wie oft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Avicularia versicolor! Wie oft?

Hi,

möchte mir in nächster Zeit eine solche Vogelspinne halten. Wie oft braucht diese Art Futter? Aus den Büchern, die ich hab geht das für diese Art nicht eindeutig hervor.

Grüße

Johannes

Re: Avicularia versicolor! Wie oft?

hi

ich selber halte keine versicolor aber eine metallica... die füttere ich wie alle anderen spinnen sehr unregelmäßig (heisst ich achte nicht darauf ob die spinnen jetzt vor einer woche was zu fressen hatten oder ob das nun schon 2 wochen her ist)...solang ihr abdomen jetzt nicht unverhältnismäßig klein ist brauchst dir auch keine sorgen machen das sie verhungert

Kommentar

Danke Mike,

welche Brachypelmaart würdest Du einem Anfänger in Sachen Vogelspinnen als zweites Tier empfehlen. Natürlich soll Sie auch ansprechend aussehen!

Grüße

Johannes

Kommentar

b. albopilosum
        b. vagans

sind gut geeignete "anfänger-brachypelmen".

links zu bildern:
        b. vagans
        http://www.birdspiders.com/index.cfm?fuseaction=photo.detail&imageid=15B00885KD0B7KAEC2 K14E33E6201B04792

b. albopilosum
        http://www.birdspiders.com/index.cfm?fuseaction=photo.detail&imageid=15B01725KD0B7KAEC2 K144F4343DA3D5668

gruß tom

[Editiert von orthom am 04-12-2003 um 15:48 GMT]

Kommentar

man kann nicht sagen welche spinne wiviel futter braucht.klar ist das ne theraphosa mehr futter braucht als deine kleine versi aber probieres aus.fang an mit einmal die woche ne ausgewachsene grille.wie gross ist deine überhaupt?

Kommentar

meine versi hat (bevor ichs vergesse) vor der rh ziemlich gut 2 grilen die woche gefressen.jetzt ist s n männchen und der frisst höchstens einmal im monat.

Kommentar

Lädt...
            X