Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phasmiden verfüttern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phasmiden verfüttern

hallo ihr alle,
    ich bin neu hier und habe gelesen, das einige von euch ihre tierchen verfüttern, oder die eier zerstören weil sie nicht wis´sen wohin damit... . welche Arten habt ihr denn? Mein Terrarium ist groß genug und bevor ihr die tierchen killt wäre es schön wenn ihr mir bescheid sagen würdet.
    naja, wäre schön wenn mir jemand antwortet...
    by Jenny

Habe die Überschrift und einen nicht erwünschten Fantasienamen editiert. Bitte beachte auch die in den Forenregeln gewünschte Groß- und Kleinschreibung!Freundliche Grüße Missi

[Editiert von Miss Meyer am 11-01-2004 um 17:48 GMT]

Re: Phasmiden verfüttern

Hallo Jenny,
    ich glaube kaum, dass dein Terrarium groß genug ist, um alle "überschüssige" Phasmiden aufzunehmen.
    Was spricht gegen das verfüttern?

Kommentar

Vor allem wirst du bald merken, dass du verschiedene Terrarien mit verschiedenen Bedingungen brauchst. Manche Phasmiden mögen es warm und trocken. Andere dunkel und feucht. Die kann man nicht alle zusammen in einem Terrarium halten. Und dann macht es natürlich auch Arbeit, die Terrarien sauber zu halten und das Futter zu besorgen. Ich sprechen aus Erfahrung!

Kommentar

Hallo,
        mir ist vollkommen klar das ich nicht alle aufnehmen kann, nur habe ich 1. mehrere Terrarien und 2. suche ich noch verschiedene arten. Gegen verfüttern im allgemeinen habe ich nichts und kann das sogar gut verstehen. Immerhin besser als die Tiere grundlos zu töten.
        Mfg Jenny

Kommentar

Lädt...
        X