Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim - Wann ganau?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim - Wann ganau?

habe gelesen, dass diese im märz stattfinden soll. jedoch wann ganau? weiß da schon jemand etwas genaueres?

mfg

Re: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim - Wann ganau?

Hi,

Nachrichtenverknüpfung: >>klick mich<<

viele Grüße,
    Martin

Kommentar

Re: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim - Wann ganau?

na klasse getimed. meines wissens nach findet zur selben zeit in esslingen die insektenbörse statt.
      herzlichen dank anyway!

mfg

Kommentar

Re: Re: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim - Wann ganau?

I know, finde die Terminüberschneidung auch unglücklich (auch wenn mich genadelte Insekten nicht so interessieren; weiß auch nicht wer früher mit seinem Termin dran war), genauso wie die Überschneidung mit Hamm.

Aber soweit ich mitbekommen habe, soll demnächst mit der Hallenverwaltung gesprochen und die Termine für die nächsten 5 Jahre gebucht werden (werden dann u. a. auf www.vogelspinnen-ig.de stehen) => dann haben sich die anderen Börsen-Veranstalter nach der Vogelspinnenbörse zu richten und nicht umgekehrt! =;-)

viele Grüße,
        Martin

Kommentar

Re: Re: Re: Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim - Wann ganau?

Martin H. schrieb:
          I know, finde die Terminüberschneidung auch unglücklich (auch wenn mich genadelte Insekten nicht so interessieren...

>>> als esslinger hätt ich halt gern noch diese gelegenheit wahrgenommen...<<<

Aber soweit ich mitbekommen habe, soll demnächst mit der Hallenverwaltung gesprochen und die Termine für die nächsten 5 Jahre gebucht werden (werden dann u. a. auf www.vogelspinnen-ig.de stehen) => dann haben sich die anderen Börsen-Veranstalter nach der Vogelspinnenbörse zu richten und nicht umgekehrt! =;-)

>>> so soll es sein! <<<

viele Grüße,
          Martin

Kommentar

Lädt...
          X