Hallo! Ich bins mal wieder! Ich habe mein Terrarium von meiner Gottesanbeterinn heute neu und besser eingerichtet. Dazu habe ich sie auf einen Stock gelockt, und wollte sie mit dem Stock in ein Extrageäß für 2 Minuten tun. Dann ist sie aber schnell auf meine Hand geloffen. Nach 10 Sekunden hat sie sich auf meine Hand gelegt und mit dem Mund ein komisches Sekret auf meine Hand gemacht. Es war eine sehr fürchterlicher Gestank. Meine Frage: Was ist diese Flüssigkeit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist dass komisches?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Was ist dass komisches?
Thanks for this answer! Ich habe eine neue Frage: Am Anfang bevor ich umgestelt habe, hatte sie auf den Ästen ein Stück Korkrinde auf der ich die Heimchen geschmissen habe. Die Plattform war in der Nähe meiner Gottesanbeterinn sodass sie dass Heimchen immer gesehen hat. Jetzt hab ich umgestellt(jetzt ist es besser eingerichtet) und die Plattform weggelassen. Und die Heimchen laufen am Boden rum. Die Gottesanbeterinn sitzt oben. Geht sie wenn sie hunger hat auf den Boden oder verhungert sie? Geht sie nur runter wenn sie dass Heimchen sieht? Wenn sie dass Heimchen einmal sieht und dann bis zum nächsten Tag nichtmehr, weiß sie trotzdem dass da noch eins ist? Bitte beantwortet alles Fragen. Danke!
Kommentar
-
Re: Was ist dass komisches?
Hi Zeri!
Sinn macht es, das Terrarium mit einer Korkrückwand zu versehen, damit flugunfähige Futtertiere auch in den oberen Bereich gelangen können.
Trotzdem wird Deine Gottesanbeterin auch aktiv jagen und zum Boden steigen. Da diese Tiere aber eher Lauerjäger sind, ist es artgerechter, den Futtertieren die Chance zu geben, sich vor Ort und Stelle verspeist zu werden *ggg*.
Kommentar
Kommentar