Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macropanesthia rhinoceros

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Macropanesthia rhinoceros

Hallo,
    hat schon mal wer die Australische Riesenschabe gehalten? Habe mich nach langem zögern (hauptsächlich wegen des Preises 40€ für ein pärchen Schaben und dann noch Jungtiere!) doch dazu entschlossen mir welche zuzulegen. Finde im Internet nur wenig Hinweise (japanisch beherrsche ich nicht). Der Züchter versichert mir sehr glaubhaft, daß diese Tiere auch ohne Eucalyptus zu halten sind. Hat irgendwer Erfahrungen?
    Blaberus
    Halte und züchte momentan 15 Arten Schaben und noch einige andere Krabbeltierchen.

Ahoi,
    ich wollte mir auch eine Riesenschabe zulegen und habe dabei mit einem Züchter gesprochen.Der hat mir erzählt das er, seine Riesenschaben mit Aloevaerer Tee und Stroh füttert.Dar dieser Tee aus Eukalyptus Blättern besteht.Ich hoffe das diese Information dir helfen konnte.
    Mfg Angelo:

Kommentar

Hi Angelo!

Dein Beitrag ist sicherlich gut gemeint- aber aus welchen Urzeiten hast Du den denn her? Blaberus schreibt schon lange nicht mehr hier, der traumhafte Preis von 40€ hat sich mittlerweile verdreifacht und die Tiere sind so schwer nicht zu halten- nur mauß man Geduld und Zeit mit sich bringen, wenn man Zuchterfolge verbuchen will.

Gruß- Gregor

Kommentar

Lädt...
      X