Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig!!Brauche dringend Hilfe!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtig!!Brauche dringend Hilfe!!

Also ich habe ein Mänchen das seit ca 6 wochen erwachsen ist und heute hab ich ein Adultes weibchen gekauft weis aber nicht wie lange sie schon erwachsen ist ich hab die beiden eben zusammen gesetzt das weibchen hat sich die ganze zeit gepuztz und das Mänchen hat sich bei ihrem anblick nicht gerührt nicht mal als ich ihn vorsichtig in ihre richtung geschoben hab.Fressen wollte das weibchen nicht sieht auch gut genährt aus.Wie bekomme ich die beiden nun zur Paarung?

[[ggg]Editiert von Azazel am 21-05-2004 um 17:47 GMT[/ggg]]

Re: Wichtig!!Brauche dringend Hilfe!!

mit Geduld
    eigentlich lieber warten, bis Madam sich gehäutet hat, dann ordentlich anfüttern und dann ne Verpaarung versuchen .....
    Ärgerlich, wenn die Paarung klappt und Madam sich kurz darauf aus dem Pelz schmeißt, dann war alles für die Katz... besonders ärgerlich, wenn der Herr der Schöpfung dabei das zeitliche segnet...

der Kay

Kommentar

hmm?Häuten sich Gottesanbeterinnen nicht eigentlich nicht mehr nach der imerginal häutung?!? naja ausserdem sitzt das mänchen schon seit zwei stunden auf ihrem rücken und macht nix is dat normal?

Kommentar

boing^^die beiden sind grad bei ihrer paarung^^ Bald giebs baby gottesanbeterinnen^^

Kommentar

Lädt...
        X