hallo ) also ich ahbe vor einiger zeit mal zwei wandelnde geigen geschenkt bekommen und nun noch eine weiter gottesanbeterin. zwar hat man mir mal den lateinischen namen gesagt aber das habe ich natürlich nach kurzem vergessen. so nun will ich für das liebe tierchen natürlich gute bedingungen herstellen aber wie wenn man nicht mal den namen weis )also es ist ca beige farben und ungefähr 5 cm gross ) so wie ich kann mache ich ein bild und wenn ich dann noch weis wie ich es hier verlinke weis ja sicher wer was es ist ) habe ja keine ahnung ob jemand weis was es ist wenn ich sage beige und 5 cm )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
zu viel latein )
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: zu viel latein )
Hi!
Der Trivialname "Wandelnde Geige" ist die Bezeichnung für Gongylus gongylodes. Ob Du aber tatsächlich diese Art pflegst, kann ich natürlich nicht sagen.
Bekommst Du öfters Tiere geschenkt *g*? Hast Du denn die Möglichkeit, den Schenker mal zu fragen, um welche Art es sich handelt?
Einen Link für ein Bild setzt man so:
"[URL=Adresse des Bildes]Link[/URL"]
[[ggg]Editiert von Yidaki am 17-06-2004 um 11:00 GMT[/ggg]]
Kommentar
-
Re: zu viel latein )
Hallo also ich möchte mich sehr entschuldigen dafür das ich ein selbstausgedachtes wort benutz habe ! ich habe ja nicht gewusst damit das super streng verboten ist und man dafür gleich mit bann bestrafft wird wenn man es nicht ändert ) ich habe in ca 2 h abwesen heit nun 2 ermahnung von den moderatoren bekommen und werde es natürlich lassen irgendwelche abkürzungen oder sonstwas zu benutzen!
Aber naja man kann auch überreagieren finde ich. Also entschuldigung bitte
[[ggg]Editiert von Wieselflink am 17-06-2004 um 18:31 GMT[/ggg]]
Kommentar
Kommentar