Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gruppenhaltung von scorpionen 1,2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gruppenhaltung von scorpionen 1,2

Wer kann mir eine sehr schöne art von scorpionen nennen, die man in einer Gruppe von 1,2 Halten kann. Außer Pandinus Imperator. Es können auch giftige Arten sein. Das Terrarium ist 100*40*30 Groß.

Re: gruppenhaltung von scorpionen 1,2

matrix1 schrieb:
    Wer kann mir eine sehr schöne art von scorpionen nennen, die man in einer Gruppe von 1,2 Halten kann. Außer Pandinus Imperator. Es können auch giftige Arten sein. Das Terrarium ist 100*40*30 Groß.
    Bei diesen Maßen dürftest du eine riesige Auswahl haben!!!

Groß oder klein Wüste Tropen "Europaklima"??

Kommentar

matrix1 schrieb:
      Alle Skorpione sind giftig.

Zur Vergesellschaftungen eignen sich besser mindergiftige Arten, da man nicht immer alle Tiere beim hantieren im Blick hat und so eine gewisse Gefahr für den Halter entsteht. Ein Androctonus- Stich ist ein anderes Kaliber wie das eines Heterometrus, Pandinus, etc.

MfG,
      Sebastian
      Jahrgang 79, betreibe Aquaristik und Terraristik seit 87, Meine Interessensgebiete: australischen Waranen, australischen Pythons und Wirbellose

Kommentar

Große Scorpione, denke dabei so bis 10cm. Klima Spielt keine Rolle. Das ist mir auch klar, das alle Scorpione Giftig sind. Ich meinte Damit Giftiger als Pandinus Imperator, denn davon halte ich eine Gruppe von 1,2.

Kommentar

Parabuthus Transvaalicus http://www.beepworld3.de/members22/scorpionida/43.htm

Kommentar

Lädt...
          X