Wer kann mir eine sehr schöne art von scorpionen nennen, die man in einer Gruppe von 1,2 Halten kann. Außer Pandinus Imperator. Es können auch giftige Arten sein. Das Terrarium ist 100*40*30 Groß.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gruppenhaltung von scorpionen 1,2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: gruppenhaltung von scorpionen 1,2
matrix1 schrieb:
Wer kann mir eine sehr schöne art von scorpionen nennen, die man in einer Gruppe von 1,2 Halten kann. Außer Pandinus Imperator. Es können auch giftige Arten sein. Das Terrarium ist 100*40*30 Groß.
Groß oder klein Wüste Tropen "Europaklima"??
-
Re: gruppenhaltung von scorpionen 1,2
matrix1 schrieb:
Zur Vergesellschaftungen eignen sich besser mindergiftige Arten, da man nicht immer alle Tiere beim hantieren im Blick hat und so eine gewisse Gefahr für den Halter entsteht. Ein Androctonus- Stich ist ein anderes Kaliber wie das eines Heterometrus, Pandinus, etc.
MfG,
SebastianJahrgang 79, betreibe Aquaristik und Terraristik seit 87, Meine Interessensgebiete: australischen Waranen, australischen Pythons und Wirbellose
Kommentar
Kommentar