Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigen Bau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigen Bau

Ich will gern ein BLockterrarium bauen und wollt fragen ob jemand weis wo es eine Anleitung zum eigenbau gibt oder erfarung hat ???
    Sollte so die maße 100b40t50h!!
    Dnake

Re: Eigen Bau

Grüß' dich, Mantidenkopf,

ich möchte dich mal fragen, ob du deinen User-Namen nicht versehentlich falsch geschrieben hast, ohne es bisher gemerkt zu haben, oder möchtest du tatsächlich, dass das erste "n" in "Mantiden" mit einem "r" vertauscht wird? Bisher nennst du dich "MaRtidenkopf", aber sicher hattest du "MaNtidenkopf" gemeint, nicht wahr!? Du solltest deinen Namen noch einmal korrigieren/berichtigen, denn so ergibt er doch keinen Sinn!

Was verstehst du denn unter einem "Blockterrarium"?

Liebe Grüße von

Gaby

Kommentar

Meine Frgae gilt mein Blocktrerarium baut und net wie mein name geschireben wird und hast du schon mal was von legasteni (lese rechtschreib schwäche) gehört!!!

Kommentar

@Gaby:

Bist Du denn sicher, ob Dein Name nicht doch mit "i" geschrieben wird? Und wie ändert man den Nick, wenn man registriert ist?

@MartidenKopf:

Ein paar mehr Vorstellungen und Ideen Deinerseits wären schon hilfreich. Was soll rein? Wie teuer darf es sein? Welches Material? Bist Du handwerklich geschickt?

Kommentar

Ich entschuldige mich in aller Form bei dir, Yidaki, ich hatte die falsche Schreibweise meines Vornamens selbst noch gar nicht bemerkt und danke dir für deinen Hinweis! Auch ich habe eine Rechtschreibschwäche, lasse aber meine Beiträge immer von meinem Freund Korrektur lesen, bevor ich sie abschicke. Man muss sich nur zu helfen wissen! Ich hätte mich gefreut, wenn mich jemand auf die eigentlich ungewollt falsche Schreibweise meines User-Namens "Mantidenkopf" hingewiesen hätte und würde versuchen, den "MaRtidenkopf" irgendwie noch zu ändern, natürlich nur, wenn ich nicht "Martin" heißen würde.

Das Blockterrarium würde ich nicht aus einem massiven Holzblock, sondern aus Vierkantholzleisten und Metall- oder Nylongaze bauen, die sich recht gut durch einen "Tacker" befestigen lässt. Will man u. a. sehr kleine Futtertiere, wie Drosophila, anbieten, muss die Maschenweite entsprechend eng gewählt werden.

Viele Grüße von

Gabi

Kommentar

Ja ok danke !!

Kommentar

Lädt...
            X