Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pandinus Imperator Neuling

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pandinus Imperator Neuling

Hy
    Ich habe mir seit kurzem ein Weibchen der Gattung Pandinus Imperator zugelegt.Es ist mein erster Skorpion.Diese Art ist zwar nicht das ideale anfänger Tier aber ich pflege schon seit Jahren Vogelspinnen,kenne mich also schon mit Klimaverhältnissen und deren Ansprüche ein wenig aus.
    Denke meinem Weibchen gefällt Ihr neues zu Hause ganz gut,hat sich schon häuslich unter einem Stück Rinde niedergelassen.Hat es richtig unterhöhlt.Fressen tut Sie auch ganz gut.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich hab seit ein paar Tagen entdeckt,das Sie am ende Ihres Korpers-eine ziemliche verdickung aufweist.Aber nur auf einer Seite.Dort sind die Panzerplatten richtig auseinander gedehnt.Als ob sie dort an der Stelle platzen würde.Die Stachelpartie ist richtig zur Seite geknigt.
    Kann mir jemand erklähren was Sie hat.Ist Sie krank?Ich kann mir net erklähren was Sie hat-obwohl ich der Meinung bin das es Ihr wunderprächtig geht.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
    Danke

[[ggg]Editiert von tommy2821 am 17-07-2004 um 14:13 GMT[/ggg]]

Re: Pandinus Imperator Neuling

Keine Ahnung was das sein könnte meine Tiere waren zum Glück noch nie ernsthaft krank...hatte er diese verletzung (wenn es überhaupt eine sein sollte) denn vorher noch nicht?

Kommentar

Re: Pandinus Imperator Neuling

Ne,nicht das ich wüste.Hab gedacht das er vielleicht zu viel gefressen hat,kann aber eigentlich au net sein.Er ist ja nur auf einer Seite so Dick.

Kommentar

Lädt...
      X