Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Arten von Stabschrecken in einem Becken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verschiedene Arten von Stabschrecken in einem Becken?

Hi
    Ich wollte mal fragen ob das geht, oder ist es besser wenn man jede Art einzeln hält?

Mfg, Nicky15!

Re: Verschiedene Arten von Stabschrecken in einem Becken?

Besser ist IMMER ein Artbecken.

Kommentar

Wenn die Stabschrecken die gleichen Temperaturen etc. brauchen, dann kannst du sie problemlos zusammenhalten.
      Ich halte meine Carausius morosus und Baculum extradentatum auch zusammen.

Gruß
      Kai

Kommentar

Danke für die Antworten. Ich hab nämlich ein Stabschrecke geschenkt bekommen. Es handelt sich vermutlich um eine Baclum Art. Sie sitz im Moment alleine in einem 30-30-40er Becken. Und ich hatte vor im August zu einer Messe zu fahren und wollte noch ein oder zwei weitere Tiere holen. Wieviele Tiere können eigentlich max. in das Becken?

Kommentar

Hallo,
          du brauchst dazu nicht zu einer Börse fahren, sondern du bekommst sie im Internet Gratis. Ich kenn jemanden, von dem ich selber meine Medauroidea (baculum) extradentata habe, der dir welche schenkt. Du musst nur den Versand zahlen, und den kannst du unfrei machen lassen, sodass das Porto erst beim Postboten bezahlen musst.
          Mail mich mal bei Interesse an!

Kommentar

Unfrei werden nur Paketsendungen verschickt, diese sind erheblich teurer als ein Päckchen, dazu kommt noch die Gebühr fürs Nachkassieren! Paket kostet mindestens 6,70 Euro, Päckchen 4,10 Euro.

[[ggg]Editiert von Pingo am 17-07-2004 um 22:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
            X