Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

achatina achatina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• achatina achatina

hi,kann mir einer sagen was es zu bedeuten hat,wenn die schneckenhäuser ihre farbe verlieren?oder ist das am end normal?
    vielleicht kann mir auch jemand einen tipp geben wo ich meine ganzen jungen achatinas anbieten kann(sind unmengen!!!)
    danke,
    bechmann

Re: achatina achatina

Hört sich irgendwie nach Kalkmangel an...
    Bietest du ihnen denn Sepiaschale an? Die brauchen sie nämlich um ihr Haus aufzubauen.
    Vielleicht ist es aber auch ein Vitaminmangel? Am besten so abwechslungsreich wie möglich füttern (und auch mal tierisches Eiweiß in Form von Katzen oder Hundetrockenfutter).

Kommentar

Re: Re: achatina achatina

ne, kalkmangel is eigentlich ausgeschlossen!
      die fressen unmengen sepia und anderes kalkhaltiges zeugs,werden auch sehr abwechslungsreich gefüttert!die häuser sind ja auch in ordnung,nichts kaputt oder so!nur eben werden die grossen(17cm ca.alter?)
      werden sehr hell!eier legen die ja auch in einer tur!

Kommentar

Re: achatina achatina

bechmann schrieb:
        vielleicht kann mir auch jemand einen tipp geben wo ich meine ganzen jungen achatinas anbieten kann(sind unmengen!!!)
        Bei terraristik.com in den Kleinanzeigen zum Beilstiel.
        Ich würd auch welche xxxxxxx, wäre nett wenn du dich mal bei mir meldest: robert.dietze@freenet.de

[[ggg]Editiert von kaeferjoe am 01-08-2004 um 19:33 GMT[/ggg]]
        ---------------------------------------------

Räusper, nun also bitte, wie war das doch noch mit Tiergesuchen in den Foren? Es wäre nett, weiteres per e-mail auszutauschen.
        mfG Moderator

[[ggg]Editiert von Moderator am 01-08-2004 um 00:52 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von kaeferjoe am 26-08-2004 um 08:37 GMT[/ggg]]

Sorry ich hab die Edition vom Moderator übersehn und ausversehn nochmal editiert, habs aber rückgängig gemacht ;-)

[[ggg]Editiert von kaeferjoe am 26-08-2004 um 08:38 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
        X