Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig Wichtig ist dringend !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wichtig Wichtig ist dringend !!!!

Und durch das hängen hat sie jetzt bißchen kraft in den beinen etc weil anfangs war sie ja noch schlapp aber beantworte mir bitte oben meine frage ??

Kommentar

von der dicken Made zur Fliege dauerte es ca 1 Woche

Kommentar

So hab heute fliegen geholt bei nem kumpel 2 Große und 2 Kleine aber die eine Kranke will nix Essen und das mit dem Hals wird nicht besser was soll ich tun wird so von alleine Essen holn oder sterben durch verhungern ???

habe heute mal ein Bild gemacht mit Ps so sieht es bei der aus:
        http://mymtw.de/files/usergaleries/168748.jpg

Was gut ist sie kann jetzt schon laufen und die krallen bewegen. Farbe hat se endlich auch schon.

Aber sie kniegt halt immer um bei manchen sachen.

Wird der Hals von alleine fest werden wen sie mal 2-4 Tage da hängt ohne sich großartig zu bewegen?

Und nochn Prob, wenn sich die Geigen Häuten haben die doch danach Riesen Hunger ?? wenn ja dann hat sie woll Angst von meiner Pinzette zu Essen und alleine fangen kann se doch nicht. Hat sie vllt kein Hunger???

Und keine Sorge meine Andere Tieren geht es bestens hab grad 5 Beinen gefangen sie wurden inerhalb von 1 H alle Gegessen

[[ggg]Editiert von BeLLyS am 13-10-2004 um 14:10 GMT[/ggg]]

Kommentar

Das Bild ist toll, ich habe es mir sogleich heruntergeladen....
          Achja, Mantiden fressen nicht gleich nach der Häutung, sie brauchen ein oder zwei Tage, bis sie wieder fressen, so schnell verhungern die auch nicht.

Gruß Andi

Kommentar

Ja aber was sagst du zu dem hals hast du davon schon mal gehört oder gesehen??

Wen ja wird sich der Hals wieder aufbauen und härten oder soll ich sie Töten ?? weil ich will echt nicht das sie leidet

Kommentar

Hy!!

Soetwas kam bei meinen G. gongylodes noch nie vor, ich denke Du musst noch abwarten, ob sie nun fressen kann oder nicht.
              Piks doch mal ne Fliege auf eine Nadel und versuche, durch geschickte Bewegung eine "fliegende Fliege" nachzuahmen...

Gruß Andi

Kommentar

Alles schon versucht ich hab sogar schon ner Fliege die Flügel weg gemacht und se nur am bein festgehalten das sie gezappelt hat aber die Geige hatte angst und ist schnell weggegangen und das hab ich schon bei jeder größe versucht.

Also wen sie am So noch immer nix gegessen hat dann KA

Kommentar

Man darf mit dem Futter nicht so "aufdringlich " rangehen, die Mantis muss auf das Futter zugehen, nicht andersrum...

Gruß Andi

Kommentar

Re: Bitte um hilfe

@BeLLyS

Könnte es eventuell sein, das Du uns auf den Arm nehmen möchtest? Der Knick in Deiner Zeichnung ist meiner Meinung nach völlig unmöglich. Oberhalb der Fangarme kann das Pronotum nicht abknicken.
                    Kannst Du ein Foto machen?

Gruß,Sören

Kommentar

Also ich denk ich mach heute oder am Mo ein pic ja darum sag ich ja da spiC ist nicht genau der kneig ist genau in der mitte vom Hals und der Hals hat eigentlich nen Bogen

Kommentar

SO endlich sie hat grad ne Biene gegessen ich hoffe nur das die Speiseröhre nicht beschädigt ist, weil dann wird sie ja sterben.

Wann wird das ca. sein das ich weiss es lagg an der Speiseröhre?

Kommentar

Lädt...
                        X