So, hab sie heute bekommen.Ein sehr dickes H.jayakari jayakari Weibchen und zwei Jungtiere von Centruroides limbatus.Von letzterem ist eins leider tot angekommen.Vom Weibchen dachte ich anfangs das selbe, als ich sie aber nach ca 20 min mit der Pinzette anhob bewegte sie leicht die Beine.Daraufhin hab ich sie erstmal ins Terra gesetzt.Da liegt sie nun mit erhobenen Schwanz und weit geöffneten Scheren, aber reagiert in keinster Weise auf Störungen oder Berührungen mit der Pinzette.Sie hat Wasser und es sind 29 grad im Terra. ich denke es liegt daran das sie unterkühlt ist und in einer Art Starre war.Ist das erste Mal das ich mir habe Tiere schicken lassen und scheinbar war es wohl doch zu kalt obqwohl es heute 20 Grad bei uns wahr.Ich hoffe sie kommt durch.Will doch die vielen Kinderchen die sie in sich trägt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hottentoota jayakari jayakari
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Hottentoota jayakari jayakari
Ich dachte erst das es an der Kälte lag, aber nachgts soll man bei den jayakaris das Becken ja auch richtig abkühlen lassen.Heute hat sie ab und an den Schwanz bewegt und öffnetauch hin und wiieder die Scheren und winkt mit ihnen. Ich will eigentlich einfach nur sicher gehen, da ich froh bin sie bekommen zu haben und dann auch noch trächtig (Verpaarung war vor einem halben Jahr und sie sieht schon aus als ob sie gleich platzen würde)und schließlich ist da noch der zwar nicht erstrangige aber dennoch nicht ganz unwichtige Aspekt des Geldes...
Kommentar
Kommentar