Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
grundsatzfrage: warum holt man sich 11 spiderlinge wenn man nichtmal weiss was für anforderungen diese tiere haben?
ein gutes buch wäre in diesem fall sinnvoller gewesen...
Sag mal, Gscheitling, wie hast du denn angefangen?
Hast du alles von Anfang an gewußt?
Statt blöde Gegenfragen zu stellen und sich wichtig machen erwarte ich mir Antworten mit denen ich was anfangen kann!
Beleidigung gelöscht! Bitte achten Sie auf Ihren Ton! Beleidigungen werden im Forum nicht geduldet! Moderator
[[ggg]Editiert von Moderator am 03-11-2004 um 12:20 GMT[/ggg]]
Hallo Robert
4000 !!! VIERTAUSEND
Wann hätt ich denn die Zeit dazu alle zu lesen.
Klar hab ich rein geschaut.
Aber eben nicht die richtigen Antworten gefunden.
Ich dachte hier bin richtig, aber leider.
Wieder nix.
Danke für die erschöpfende Antwort * *
@halef
Schade, wenn man von anderen erwartet, dass sie einem eine ausführliche Antwort geben, aber selber nicht bereit ist, etwas Zeit für seine Pfleglinge zu opfern und sich in einem Buch oder zumindest auf ein paar Homepages zu informieren.
Wirklich schade.
Aber damit die Tiere nicht leiden, hier zwei Links (mit Google in weniger als zwei Minuten gefunden!)
http://www.vogelspinnen-online.de/vogelspinnen/grammostola_rosea.php4
http://www.arachnophilia.de/index.php?action=art&id=26
Aber bei der Gottesanbeterin kann (will?) ich dir nicht helfen - ein Buch könnte es.
Wozu gibt es eigentlich diese Seite?
Ich dachte hier bekommen Leute die ein Problem haben Antworten auf ihre Fragen.
Statt dessen wird man ständig blöd von der Seite angequatscht.Wollt ihr euch eigentlich nur aufspielen oder habt ihr wirklich keine Ahnung?
Dann haltet euch bitte aus dem Funkverkehr raus und verschwendet nicht meine Zeit.
Hier könnte auch jemand zu Wort kommen der wiklich was davon versteht.
Trotzdem danke für den Link.
Vieleicht bringts ja was.
Ich möchte auch wirklich niemand für mich arbeiten lassen, aber wenn jemand eine Antwort kurz und bündig hinterlässt
spart das viel Zeit,Geld und Arbeit!
Letztendlich kommt es den Tieren zu gute!
Hallo,
ersma : bis 10 Zählen und ganz tief durchatmen.
Man sollte doch wohl von jemandem der sich mit einem Hobby wie Terraristik beschäftigt erwarten können das er sich selbst auch mal Informiert und eben nicht nur andere Arbeiten lässt.Und zwar bevor man in den nächsten Tiershop rennt und sich die süsse haarige Vogelspinne kauft.Gibt massenweise Literatur zum Thema Vogelspinnen ,und wie google beweist auch massenhaft Internetseiten.Wenn einem selbst diese Zeit zu schade ist,sollte man denke ich schwer drüber nachdenken ob Terraristik das richtige Hobby ist.
Ja ich weiss,du möchtest nur Antworten von Leuten die Ahnung haben von den Tieren.Ist mir grade aber echt Schnuppe.Das musste raus.
So.
Schönen Tag noch ..
Timo
Ja, gibt's denn das???
Hast du was auf den Augen?
Da steht doch laut und deutlich, daß ich mich sehrwohl selbst informieren wollte. Ich hab halt NICHT alles erfahren was ich wollte.
Ich kenne niemand der soviel Zeit hat alle diese Seiten zu lesen.
DARUM WENDE ICH MICH AN SOLCHE SEITEN !!!!!
Kann doch nicht so schwer sein!?
Im Übrigen hab ich schon alles was ich brauch.
Danke!
Vieleicht könnt ihr ja dem nächsten Neuling
doch mal eine Frage ganz einfach nur beantworten?
Dann hat die ganze Aufregung wenigstens was gebracht.
Re: Re: Re: Grammostola - Erd- oder Baumbewohner ?
Ich hab halt NICHT alles erfahren was ich wollte.
Tschuldigung wenn ich mich nochmal einmischen muss (warum ist mein anderer post mit dem Google Link eigentlich gelöscht worden), aber wenn du dich selber informiert hättest dann muss man aber zumindest mal rausgefunden haben das G. rosea ein Bodenbewohner ist und relativ trocken gehalten werden muss
[[ggg]Editiert von Moderator am 04-11-2004 um 16:08 GMT[/ggg]]
denn anderes posting ist wegen der fehlenden Großschreibung gelöscht werden. Gleichzeitig wurde Dir ein entsprechendes Benachrichtigungsmail geschickt!?
Ich habe Deinen letzten Beitrag nun letztmalig für Dich editiert, und bitte nun letztmalig und nachdrücklich um Beachtung der Forenregeln und somit dem Einsatz von Groß- und Kleinschreibung.
Re: Re: Re: Grammostola - Erd- oder Baumbewohner ?
Halef schrieb:
Wozu gibt es eigentlich diese Seite?
irgendwie Verstärkt Sich Der eindruck Bei Mir Immer Mehr, Dass Einige Das internet/foren Als Kostenlos Service der Einem Lästige sucharbeit Abnimmt Betrachten. man Brauch Nur Eine frage Posten, Kann Einen kaffe Trinken Gehen, In Der zwischenzeit Findet Sich Schon Ein "Dummer" Der Einem Die sucharbeit Abnimmt Und Einem Die antwort Auf Dem silberteller Präsentiert. dumme kommentare Dazu Kann Man Ignorieren, Oder Man Motzt Zurück, Wie Unfreundlich Es Doch Sei Auf Die suchfunktion Oder google Verwiesen Zu Werden. tja... Such Is Life
nix für ungut!
Martin
Ein chinesisches Sprichwort lautet:
Wenn Du einen Menschen einmal satt machen willst, gib ihm einen Fisch.
Wenn Du einen Menschen auf Dauer sättigen willst, so Lehre ihm das Fischen.
Kommentar