Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von euren Skorpionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder von euren Skorpionen

Sers zusammen,

Ich bin momentan dabei, ein 3d Modell eines Skorpions zu machen. was mir jetzt noch fehlt, ist der Kopf...also von Vorne. Ich fand bei google leider nichts hilfreiches. Darum wende ich mich an euch.

Habt ihr evt. Fotos, wo man den Skorpion von vorne sieht? das Mund usw. das wäre wichtig. Wäre euch wirklich sehr dankbar.

Re: Bilder von euren Skorpionen

Hi!
    Was für ein Skorpion soll es denn sein?
    Ich galube in dem Buch Skorpione vom NTV-Verlag sind solche bilder!

Gruß Kai

Kommentar

Eigentlich ein Wüstenskorpion. Wobei ich denke, es wäre hilfreich, wenn ich überhaupt ein bild hätte

Naja, deswegen kauf ich mir glaub kein buch Also wenn niemand Fotos hat, suche ich halt anders weitig. Danke trotz dem

Kommentar

Tja, hättest du früher gefragt, gestern war meiner ziemlich lange drausen! Aber dafür störe ich meinen Skorpion auch nicht!

Gruß Kai

Kommentar

Das ist doch kein Problem. Und ihr sollt sicher nicht eure Tiere stören mit sowas. Nur das nicht! Ich dachte, ihr habt evt. schon mal fotos gemacht, unter denen es sich vielleicht eines findet, das die Front zeigt.

Kommentar

-

[[ggg]Editiert von Nazgul am 23-05-2005 um 20:40 GMT[/ggg]]

Kommentar

Super, danke viel mals genau nach sowas habe ich gesucht. *freu* Jetzt kann ich endlich fertig arbeiten. Danke viel mals.

Kommentar

Dann zeig doch aber auch mal deine Arbeit wenn sie fertig ist...

Kommentar

hehe, werd ich machen. könnte aber noch etwas dauern, da ich momentan viel zu tun habe und eine textur usw. muss auch noch gemacht werden

aber ich werde es euch nicht vorenthalten

Kommentar

Lädt...
                  X