Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hierodula membranacea

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hierodula membranacea

Hallo zusammen,

gestern sind die ersten ca. 100 Hierodula membranacea geschlüpft (sind noch zwei Ootheken da). Ich lass sie jetzt erstmal alle zusammen damit sie sich gegenseitig etwas reduzieren.
    Aber wie sieht es denn aus, werde ich die überhaupt los, gibt es Nachfrage nach dieser ja doch sehr häufigen Art ? Je nachdem wie das aussieht lasse ich sie eben länger/für immer zusammen bis nur noch ein paar übrig bleiben die ich behalte.

Vielleicht kann mir ja jemand dazu etwas sagen, da ich nicht so auf dem Laufenden bin wie der "Markt" so aussieht.

danke schonmal und
    ciao, Veit.

Re: Hierodula membranacea

Ich hatte 4 Stück dieser Art. Waren meine ersten und habe sie gern gehalten. Ich würde sie nicht so reduzieren. Setze sie doch einzeln in Jogurt Becher oder so.
    Wenn es wärmer wäre würde ich dir welche abnehmen.

Ich denke mal kannst pro Tier 1-3 Euro nehmen

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt ob du jemand finden wirst, ich ersticke förmlich in meinen Miomantis spec.-Jungtieren. Zum Glück haben die sich ja auch zum fressen gern. Und bei dem Wetter kann man sie ja auch nicht verschicken (oder sollte es zumindest nicht).

Noch ein schönes Wochenende
      Toran

Kommentar

frage mal in einer Zoohandlung in Deiner Nähe nach oder falls Du Insektenfresser als Haustiere hälst, sind diese Tiere eine gute Nahrungsergänzung...

Kommentar

Lädt...
        X