Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Tode gepoppt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu Tode gepoppt?

Hallo Leute,
    habe vor einigen Tagen mein Parasphendale agriona Pärchen zusammengesetzt. Jetzt liegen beide Tod auf dem Boden und das Weibchen hat irgendetwas schwarzes am Abdomen und das Abdomen ist steinhart. Ich denke mal Legenot,
    aber ich verstehe einfach nicht wieso auch das Männchen Tod ist?? Und auch noch gleichzeitig, von einen auf den anderen Tag?

Hier die Photos dazu

Bin echt Ratlos.....

Gruß
    ISI

[[ggg]Editiert von AndrogenISI am 14-12-2004 um 16:59 GMT[/ggg]]

Re: Zu Tode gepoppt?

Das sieht echt seltsam aus, in der Position sind sie gestorben?
    Wurde es evtl zu kalt?

Kommentar

Also die Temp. ist bei 26 grad und fällt nicht unter 24 grad, LF ist bei 60 %. Ich weiß dass da ich mehrere kleine Terrarien in einem großem hab, dort ist ein Thermostat, der Temp und LF Digital abspeichert.

Habe sie heute auf dem Rücken gefunden, in der Seitenlage, aber das Männchen hielt sie noch immer fest, war aber auch Tod.

Kommentar

Hi.

Kann die Temperatur eventuell doch mal kurzzeitig unter 20 Grad gesunken sein?! Oder ist eventuell irgendwie Zugluft an die Tiere gekommen?! Das Problem hatten wir auch mal, dass beide Tiere gleichzeitig gestorben sind. Wir haben festgestellt, dass Parasphendale sehr schlecht auf Zugluft, Staunässe oder Kälte reagiert. Ansonsten haben wir keine Idee, sorry.

Kommentar

Lädt...
        X