Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silikongeruch unbedenklich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Silikongeruch unbedenklich ?

Hallo Stefan,

Stefan wrote:

...und uns mit Deiner geistreichen Präsenz dieser Form verschonen
    ...umgekehrt würde es Dich demnach nicht stören, wenn ich meine Postings in Zukunft in geistiger Abwesenheit verfassen würde? Oder habe ich Deinen Vorschlag bzgl. meiner "geistreichen Präsenz" jetzt falsch verstanden? =;-p

Mit der Löschung dieses Absatzes ist mir auf jeden Fall nichts vorenthalten worden...
    Wenn man dies bei allen Postings konsequent durchziehen würde, würde das Forum glaub ich nur noch einige wenige Kilobyte an Speicherressourcen benötigen! =;o)

viele Grüße,
    Martin

[Edited by Martin H. on 05-02-2003 at 10:27 GMT]

Kommentar

Re: Silikongeruch unbedenklich ?

Hallo liebe Leute,

Seid Ihr nicht auch der Meinung was sich gerade hier abspielt wäre besser im Meckerforum oder der Plauderecke aufgehoben ?
      Noch besser wäre es meines Erachtens solche Steitigkeiten gleich als Privatmail abzuwickeln!

In Hoffnung auf ein baldiges Ende

Gruß
      Oliver

Kommentar

Hallo Martin,

die Betonung sollte bei ...Deiner geistreichen Präsenz dieser Form... liegen - eine Einstellung jeglicher geistiger Präsenz wollte ich dammit nicht erreichen
        Auch möchte ich mir nicht anmassen zu entscheiden, ob sie im besagten Absatz überhaupt vorhanden war .

@Sirion
        Wenn sich "Bekannte" in den einzelnen Beiträgen über "Bekanntes" unterhalten, dann schweifen die Beiträge vom Ursprungsthema nun mal eben ab - lässt sich nicht vermeiden.

Stefan

P.S.
        Meine grammatikalischen Fähigkeiten sind hier an ihre Grenzen gestossen
        Was ist denn nun richtig?
        ... im besagtem Absatz...
        ... im besagten Absatz...
        ... in besagtem Absatz...
        ... in besagten Absatz...
        Keine Ahnung, auch wenn ich nicht wirklich jede Möglichkeit in Betracht ziehe

Kommentar

Re: Re: Silikongeruch unbedenklich ?

Hi Stefan,

Stefan wrote:

Mit der Löschung dieses Absatzes ist mir auf jeden Fall nichts vorenthalten worden...
          aber wohl manch adnerem (späten) Leser dieses threads, der durch das erneute Löschen wesentlicher Teile meiner Postings durch Herrn Helmdag, Teilen dieses threads (wie z. B. Deinem Posting darauf) wohl nicht mehr ganz folgenden können dürfte! =:-(

@Herrn Helmdag

Könnten Sie mir bitte erklären, warum sie nur Teile aus meinem Posting löschen und nicht das ganze Posting? Gegen was habe ich damit verstoßen? Ich kapiers echt nicht! Wenn Ironie und Satire verboten ist, wundert es mich warum so manch anderes Posting auch von anderen Leuten welches genausowenig ernst gemeint ist stehen bleiben darf! BITTE um Aufklärung!

mit freundlichen Grüßen,
          Martin

[Edited by Martin H. on 05-02-2003 at 17:48 GMT]

Kommentar

Stefan wrote:
            P.S.
            Meine grammatikalischen Fähigkeiten sind hier an ihre Grenzen gestossen
            Was ist denn nun richtig?
            ... im besagtem Absatz...
            ... im besagten Absatz...
            ... in besagtem Absatz...
            ... in besagten Absatz...
            Keine Ahnung, auch wenn ich nicht wirklich jede Möglichkeit in Betracht ziehe
            Ich denke, so ist's richtig

Gruß,

Wolfgang Bischoff
            Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Zu welchen Themenwechseln doch die Frage, ob Silikongeruch unbedenklich ist, führen kann...

Kommentar

über Schreibweise und das editieren...

Ich kann mir schon vorstellen, das es einige stört aber meiner Meinung nach sollte doch das Wohlbefinden der Tiere im Vordergrund stellen. Außerdem führen diese Schreibweisen nicht mehr zur Verniedlichung, wie die Smilies und die Schilder und das ganze blinkende Zeug, was manche einfügen.

Ich bin zwar nur Student und es ist ja mehr als ein Gerücht, das Studenten viel Zeit haben, aber mir wäre es zu viel Aufwand jedes Posting zu lesen und eventuell zu editieren (und natürlich bei jedem 3. lange Diskussionen zu führen). Wieso suchen Sie nicht einfach vorm abschicken der Postings per PHP nach den Wörtern um dann diese automatisch zu ändern oder eine Fehlermeldung zu bringen. Das sind 2 zeilen Quellcode und spart Ihnen eine Menge Arbeit.

MfG Nico "Blondie" Gier

Kommentar

Lädt...
                X