Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ameisen als Haustiere?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ameisen als Haustiere?

Hallo
    Hab gerade ne Internetseite gefunden auf der Ameisenkolonien und Zubehör verkauft wird! Jetzt meine Fragen! Hat irgendwer von euch Ameisen? Wenn ja, wie kommt man auf sowas (nicht bös gemeint, interessiert mich einfach)? Wie sind eure Erfahrungen damit, wie funktioniert das ganze? Also ich hab zwar jetzt schon nen bisschen rumgegoogelt aber noch nix gscheites gefunden! Also bitte nicht denken das ich zu faul zum suchen bin! Aber nur her mit den Informationen, erzählt mir alles was ihr über Ameisen in der Haltung wisst! Sehr interessantes Thema!
    Gruß
    Salvador

Re: Ameisen als Haustiere?

Hallo,
    wenn du dich über Ameisen informieren willst, dann solltest du da nachsehen: http://www.ameisenforum.de
    Gruß, Heinz

Kommentar

Salvador schrieb:
      Wenn ja, wie kommt man auf sowas (nicht bös gemeint, interessiert mich einfach)?
      Guck mal im Ebay.Kürzlich wurde hier das Antquarium samt Glibberfutter versteigert:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27565&item=4353544934&rd=1

Vielleicht hat der Anbieter noch welche auf Lager.Benütz dort doch einfach mal die Suchfunktion.
      Gruß
      Tobias

[[ggg]Editiert von Extatosoma am 08-02-2005 um 11:08 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,

vom letzteren Angebot bei ebay möchte ich dringend abraten. Das ist für die Tiere nicht geeignet, zudem bekommt man nur Arbeiterinnen! Das Thema gibts hier schon (such einfach mal).

@ Extatosoma : Ich muß mich doch sehr wundern, Du hast doch selbst mitdiskutiert und festgestellt, dass das Angebot Mist ist!

Gruß
        Felix

Kommentar

Also gut,habs kapiert,Ameise+blauer Glibber=nix gut.In Zukunft werd ichs besser wissen!Sorry!Muss halt bei manchen Themen einfach mitquasseln.Auch wenn manchmal nichts Gescheites bei rauskommt...
          Um Vergebung bittende Grüße,
          Tobias(:~()

Kommentar

Na dann!!!!!

Mal ne dumme Frage! Wie fügt ihr eigentlich diese schrillen Smiles ein?
            Gruß
            Salvador

Kommentar

Guckst Du HIER

Kommentar

Lädt...
              X