Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbefruchteter Oothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unbefruchteter Oothek

Hallo!!!
    Bin gerade heim gekommen und musst mit Entsetzen feststellen das meine S. lineola (die ich doch so gerne verpaaren wollte Heul!!!!) eine !!!rießige!!! Oothek gebaut hat. Jetzt sieht sie total ausgelutscht aus und hängt an nem Zweig! Stirbt sie jetzt? Sie ist doch erst seit 3 Monaten adult! Kann ich sie nochmal verpaaren, falls sie nicht stirbt?
    Vielen dank für eure Antworten, falls welche kommen, aber trotzdem auch noch mal danke an die, die meine letztden Fragen mitbeantwortet haben!
    Gruß
    Salvador

Re: unbefruchteter Oothek

Nein, so schnell stirbt die nicht.
    Die sieht jetzt in der Tat so leergepresst aus, weil sie ja diese riesige Oothek gebaut hat. Gib ihr wieder etwas zu fressen, dann wird sie auch wieder dicker.

Kommentar

Also mein vorredner hat recht dib ihr Futter und in ein Paar Tagen sieht sie wieder aus wie früher . Wenn sie noch nicht verpaart war kannst du sie aber erst wieder Paaren wenn sie satt ist sonst hat das Mänchen keine schance bist du sicher das sie noch nicht verpaart war sonst brauchst du sie nicht mehr erneut zu Paaren sie wird dann immer wieder mal ein Othek legen bis sie stirbt .MFG.Slizer07

Kommentar

Leider ist sie zu meinem großen Bedauern wirklich noch nicht verpaart! Finde einfach kein Männchen!!!
        Gruß
        Salvador

Kommentar

Lädt...
        X