Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ancylecha fenestrata

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ancylecha fenestrata

Hi Zusammen,
    Also als erstes will ich nochmal Danke sagen an die Leute die mir Tips zu meinen Ancylecha fenestrata gegeben haben, besser gesagt eben Tips wie ich sie bestimmt bekomme.
    Ich war ja die ganze Zeit der Meinung das sie bestimmt noch 2 bis 3 oder 4 Monate brauchen könnten bis sie Adult sind.
    Nun wurde ich heute überrascht.
    Gestern hab ich noch ein Bild gemacht von einer doch mopeligen davon und eben schaue ich rein und sehe das sie ihre Flügel hat und auch einfach wunderschön ist.
    Leider hab ich den zeitpunkt vergessen wo sie zitonengelb ist, das sollen sie sein wenn sie grade Adult werden.
    Wollte Euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten, also wie sie jetzt ausschaut und sowas.
    Also hab sie auch mit dem Zolstock schon mal gemessen.
    Gesamtlänge ohne Fühler 8cm, Flügel allein 6cm und der Körper mit Kopf 3,5cm.
    Wie gesagt das gelb ist fast weg, die Punkte kommen langsam.
    An den Beinen kann man leuchtendes rot erkennen.
    Interessant finde ich noch das wenn man Nachts mal das Licht anmacht sie dann rote Augen haben für kurze Zeit.
    Bilder hab ich mal unter www.teddy-tom.magix.net/ abgelegt.
    Ist glaub ich das einfachste um sie zu finden.
    Da ist dann ein Album mit dem Namen
    Ancylecha fenestrata zu finden.
    Da kann man auch auf Vollbild klicken :-))
    Also erst sind 2 Bilder vom Larvenstadium nochmal zu sehen, das 2te von gestern.
    Dann 2 Bilder wie sie eben Adult aussehen und das letzte ist dann von eben wo man noch die gelbe Farbe erkennen kann zum Teil.
    Nun bin ich gespannt wie es ausschaut mit Nachwuchs.
    Leider hab ich da ja noch keine Angaben und vergessen beim Kauf zu fragen.
    Also Jungfernzeugung oder eben nicht.
    Beim Kauf sahen aber alle gleich aus mit den Flügeln, soweit ich mich erinnern kann.Vieleicht hat ja noch jemand ne Vermutung dazu.
    Gruss
    Tom

PS hab eben auch nochmal 3 Bilder dazu rein gestellt, nicht das sich jemand wundert weils nu 8 sind

[[ggg]Editiert von Teddytom am 17-04-2005 um 17:21 GMT[/ggg]]
Lädt...
X