Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Börse in Nürnberg??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Börse in Nürnberg??

Hallo,
    ich war letztes Jahr auf der Nürnberger Terraristikbörse.
    Diese war im Mai. Ich will dieses Jahr wieder hingehen,aber ich habe nirgens gelesen ob und wann sie dieses Jahr statt findet.
    Schon im voraus Danke!
    MfG
    Trabas

Re: Börse in Nürnberg??

Hi Trabas!

Zumindest der Veranstaltungskalender von terraristik.com gibt in den nächsten Monaten nichts her, was in Nünrberg sein könnte. Schonmal in der Reptilia geguckt?

Kommentar

Re: Re: Börse in Nürnberg??

Hi,
      Werbung ist zwar verboten - aber ich deklariere es mal als Information ;-) Ist Bayreuth zu weit? Am 19.06.05 wäre die VIVARISTIKA >> www.vivaristika.de

Viele Grüße
      Harry Wölfel

Zur Werbung: Es handelt sich hier nicht um persönlichen Zugewinn - abgesehen von der Erfahrung - denn der Veranstalter ist ein gemeinnütziger Verein >> www.terrarienclub-bayreuth.de

Kommentar

Danke für eure Nachrichten.
        Die Vivaristika kannte ich schon vorher, aber ich wollte auch nochmal auf die Nürnberger aber die ist warscheinlich dieses Jahr nicht.
        Letztes Jahr war sie am 1.Mai und der Veranstalter war Reptilica.
        MfG
        Trabas

Kommentar

Hallo,
          ich hatte vor ein paar Wochen( Monaten?) mal bei reptilica.de nachgefragt und die haben mir nur mitgeteilt dass noch nix feststeht. Mittlerweile gehe ich davon aus dass die Börse wohl nicht mehr stattfindet. Hab aber nochmal nachgefragt und gesagt dass ich das sehr schade fände. Mir hat die Börse gut gefallen und ich finde eine Stadt wie Nürnberg hat schon eine Reptilienbörse verdient!
          LG Lisa

Kommentar

Lädt...
          X