habe mir ein Tier, das umständehalber abgegeben werden musste, angeschafft. Nur leider konnte man mir nicht sagen was für eine spinne das ist,und welche herkunft sie hat.Nun hoffe ich auf eure hilfe.Das Tier ähnelt der MEGAPHOBEMA ROBUSTUM, mit kleinen Unterschieden, der Hinterleib ist wider der MEGAPHOBEMA ROBUSTUM schwarz und der Vorderleib ist wider der MEGAPHOBEMA ROBUSTUM hellbraun (holzige optik), Beine am Körper sind schwarz und der Rest rötlich, die Füsse wieder schwarz. Das Tier ist schlank und noch klein ca 4cm.Buddelt und hält sich am Boden auf.Hat wenig, und glatte Behaarung."bombardiert",denn sie hat momentan eine "glatze"
mit dank im vorraus
lavampir
PS: wäre nicht schlecht könnte ich mich artgerecht um sie kümmern... und mir wird schnell geholfen
Desweiteren, sagte man mir sie ist hungrig, doch wie lange soll ich ihr Zeit geben zu fressen???Momentan scheint sie die ganze Zeit damit beschäftigt zu sein ihr Domizil "umzugraben",macht keine anstalten zu fressen
[[ggg]Editiert von lavampir am 06-06-2005 um 21:37 GMT[/ggg]]
mit dank im vorraus
lavampir
PS: wäre nicht schlecht könnte ich mich artgerecht um sie kümmern... und mir wird schnell geholfen
Desweiteren, sagte man mir sie ist hungrig, doch wie lange soll ich ihr Zeit geben zu fressen???Momentan scheint sie die ganze Zeit damit beschäftigt zu sein ihr Domizil "umzugraben",macht keine anstalten zu fressen
[[ggg]Editiert von lavampir am 06-06-2005 um 21:37 GMT[/ggg]]
Kommentar