Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaiserskorpion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaiserskorpion

In welchen abständen wachsen kaiserskorpione habe mir nämlich einen gekauf vor ungefähr 2 jahren und er ist noch kein stück gewachsen er ist erst so 5 cm groß habe auch shcon überlegt vielleicht ist es auch kein kaiserskorpion!!

Re: Kaiserskorpion

Bitte was? Könntest du bitte Satzzeichen verwenden, das liest sich so schwer...
    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

Meinst du ein P. imperator?
      Stell doch mal ein Foto rein. So kann man das etwas sehr schwer beurteilen.

Kommentar

Re: Re: Kaiserskorpion

geckine schrieb:
        Bitte was? Könntest du bitte Satzzeichen verwenden, das liest sich so schwer...
        Jepp und gemäß der Forenregeln wäre eine adäquate Rechtschreibung auch wünschenswert...

Kommentar

Dorthe schrieb:
          Meinst du ein P. imperator?
          Stell doch mal ein Foto rein. So kann man das etwas sehr schwer beurteilen.
          Ja meine
          P. imperator Foto kommt noch.

Kommentar

Meinst du bei den 5 cm nur den Körper (Kopf/Rumpf), oder bis zur Schwanzspitze? Dann wäre er wirklich lütt.
            Meiner hatte am Ende eine Länge von 18-19 cm

Kommentar

Dorthe schrieb:
              Meinst du bei den 5 cm nur den Körper (Kopf/Rumpf), oder bis zur Schwanzspitze? Dann wäre er wirklich lütt.
              Meiner hatte am Ende eine Länge von 18-19 cm
              Ja alles zusammen 5 cm isch vol klein aber ein Skorpion Wächst shcon mal in 2 Jahren denke ich !!

Kommentar

Hallo!
                Es wäre hilfreich, wenn du etwas über die Haltung, Fütterung, usw. des Skorpions berichtest! Ach ja, Satzzeichen und Rechtschreibung sind wirklich nicht schlecht...

Kommentar

Spiderwoman schrieb:
                  Hallo!
                  Es wäre hilfreich, wenn du etwas über die Haltung, Fütterung, usw. des Skorpions berichtest! Ach ja, Satzzeichen und Rechtschreibung sind wirklich nicht schlecht...
                  Ja musste mich immer beeilen weil ich in der Schule war
                  also ich er frisst so einmal in der Woche nen Heimchen
                  Ich habe ihn in einem 60cm langen und 40cm breten Terrarium bei 25°C

Kommentar

Hi Mantis88!

Substrat, relative Luftfeuchte und Versteckmöglichkeiten fehlen noch in Deiner Haltungsbeschreibung. ;-)

Kommentar

Gregor Boddenberg schrieb:
                      Hi Mantis88!

Substrat, relative Luftfeuchte und Versteckmöglichkeiten fehlen noch in Deiner Haltungsbeschreibung. ;-)
                      Substrat: Torferde Leuftfeutigkeit: lieht so zwischen 65-70% Versteckmöglichekeiten hat er sich einen eigen Tunnel gegraben und sons unter einem Rindenstück. ich Hoffe mal des reicht

Kommentar

Lädt...
                      X