Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E. tiaratum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E. tiaratum

Moin !
    Ich hab da mal ne Frage, und zwar
    wenn ein grünes oder auch ein weißes Weibchen E. tiaratum parthenogenetisch(können die das überhaupt?) Eier legt, wie werden dann die Nymphen aussehen.

Und wenn ein grünes Männchen mit einem grünem Weibchen kopuliert, kommen dann grüne Nymphen raus?

Und wenn ein weißes Männchen mit einem grünem Weibchen oder umgekehrt kopuliert, was kommt dann raus?
    Vielleicht könntet ihr mir das mal näher erläutern.

Gruß Afro

Re: E. tiaratum

Halte schon immer Tiere aller möglicher Farben zusammen und kann dazu sagen, dass ich nichts dazu sagen kann... Ich habe noch absolut kein Schema feststellen können, was die Färbung angeht. Wenn jemand irgendwas genau weiss, bin ich gespannt.

MfG,

Moe

Kommentar

meine tiaratum haben die Farbe im laufe der Zeit gewechselt.

von beige über leicht grünlich bis hin zu braun schwarz getigert und nun ganz schwarz.

Laut einem Züchter hängt das unter anderem mit der Ernährung zusammen (wobei ich meist das selbe gebe).

Kommentar

Hallo,

da meine Gespenstschrecken bei gleichen Futterangebot Farbschläge von hellbraun bis grünlich besitzen würde ich sagen das das mit der Umgebungsfarbe zusammenhängt.
        Bei mir wechselten sie (in größeren Zeitabständen) die Farben bis zur letzten Häutung und dann blieb die Farbe die sie zu dieser Zeit hatten.

Könnte aber auch mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängen.
        Wies die Wandelnden Blätter machen.

[[ggg]Editiert von Kuglschreiber am 15-06-2005 um 15:24 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ist denn niemand hier,
          der sich genau damit auskennnt und sich sicher ist ???

Gruß Afro

[[ggg]Editiert von Afroschlumpf am 01-07-2005 um 17:49 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X