Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chilobrachys Andersoni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chilobrachys Andersoni

Hy wollte mal wissen wer von euch eine C.Andersoni hat.
    Ich hab eine, jedoch ist sie noch recht klein 3-4cm.
    Als ich sie gekauft habe war sie orange-rot nun hat sie sich gehäutet und sieht etwas gräulich ,aus schwär zu beschreibende farbe

so meine eigentliche frage...wer hat eine Adulte C.Andersoni und kann mir mal ein bild zeigen ?

Bei Googel kommen nur unterschiedliche bilder ich weis nicht welches davon nun wirklich eine ist.

Bin gespannt auf eure antworten/Bilder

Re: Chilobrachys Andersoni

Hi!

Hast Du schonmal die Seite von Rick West befragt? Der gute Mann hat doch jede Menge Bilder, bei denen man davon ausgehen kann, das diese korrekt bezeichnet sind.

Kommentar

ein link wäre nicht schlächt gewesen*auf link wartet*

Kommentar

http://www.birdspiders.com/archive/15B03157KD0B7KAEC2K14F8768ECF49BFB4.html

[[ggg]Editiert von LittleBlueSpiderling am 11-07-2005 um 18:58 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Chilobrachys Andersoni

Hi Gregor,

Gregor Boddenberg schrieb:

Der gute Mann hat doch jede Menge Bilder, bei denen man davon ausgehen kann, das diese korrekt bezeichnet sind.
          BTW, er hatte schon einige falsch bezeichnete Bilder auf seiner Seite (z.B. ein Tier mit offensichlichem Brennhaarspiegel als eine Art bezeichnet, deren Gattung keine Brennhaare besitzt) und ich glaube dass er die wenigsten Tiere mit dem Typusmaterial verglichen hat (das große Problem der Nordamerikaner, dass das meiste Typusmaterial in Europa liegt). Die meisten dürften wohl nach "was kommt in dem Fundgebiet vor" bestimmt sein. *nurmeinepersönlichevermutung*

viele Grüße,
          Martin

[[ggg]Editiert von Martin H. am 11-07-2005 um 19:16 GMT[/ggg]]

Kommentar

ähm also so sieht meine nich aus^^
            Ehr wie die bei dem foto mit dem titel Chilobrachys sp 1.

Kommentar

Re: Re: Chilobrachys Andersoni

Azazel schrieb:
              ein link wäre nicht schlächt gewesen*auf link wartet*
              Hi!

Wenn ich die Seite nicht verlinke könnte das bedeuten, das ich den Link nicht in meinen Favoriten habe, weil ich vielleicht nicht zu Hause sondern auf der Arbeit bin. Und das würde wiederum bedeuten, das ich Google bemühen müßte, was Du mit dem Stichwort "Rick West" auch tun könntest ~h.

@Martin:

Okay, das wußte ich noch nicht.

Kommentar

Lädt...
              X