Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brachypelma Boehmei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brachypelma Boehmei

@ Moderator
    Tut mir riesig leid, ich wollte eigentlich nur irgendwelche Links, Namen von Geschäften und ganz bestimmt nicht die Regeln brechen. Weiß sehr wohl, dass Nachfragen verboten sind, hab das auch nicht so darstellen wollen. SORRY!

Ansonsten bleibt mir nun noch eine Frage.
    Wo ist der Unterschied zwischen B.Boehmei und B. emilia.
    Habe beide unter Rotbein-Vogelspinne gefunden.
    Vielen Dank und noch einmal Verzeihung wegen meiner Unachtsamkeit.

[[ggg]Editiert von Esparanca am 09-09-2005 um 10:29 GMT[/ggg]]

Re: Brachypelma Boehmei

Schau Dich doch mal auf ner Börse um.....

Gruß Andi

Kommentar

Re: Brachypelma Boehmei

Esparanca schrieb:
      @ Moderator
      Tut mir riesig leid, ich wollte eigentlich nur irgendwelche Links, Namen von Geschäften und ganz bestimmt nicht die Regeln brechen. Weiß sehr wohl, dass Nachfragen verboten sind, hab das auch nicht so darstellen wollen. SORRY!

Ansonsten bleibt mir nun noch eine Frage.
      Wo ist der Unterschied zwischen B.Boehmei und B. emilia.
      Habe beide unter Rotbein-Vogelspinne gefunden.
      Vielen Dank und noch einmal Verzeihung wegen meiner Unachtsamkeit.

[[ggg]Editiert von Esparanca am 09-09-2005 um 10:29 GMT[/ggg]]
      Hallo,
      in meinem Buch (Vogelspinnen, G.Stadler) steht die emilia unter "Orangebeinvogelspinne".
      Allerdings ist auch viel im Internet von Rotbeinvogelspinne die Rede, wobei dann auch solch merkwürdige Sachen wie hier: http://www.reptilienmarkt.de/subs/tierliste/liste_spinnentiere.html auftauchen. B.smithi ist da auch fälschlicher Weise eine Rotbeinvogelspinne, obwohl es eigentlich eine Rotkniehvogelspinne sein sollte. Am Besten ist es, du hälst dich nicht an die deutschen Namen um Infos zu sammeln.

Gruß
      Guido

Kommentar

Re: Re: Brachypelma Boehmei

Guido S. schrieb:
        Hallo,
        in meinem Buch (Vogelspinnen, G.Stadler) steht die emilia unter "Orangebeinvogelspinne".
        Allerdings ist auch viel im Internet von Rotbeinvogelspinne die Rede, wobei dann auch solch merkwürdige Sachen wie hier: http://www.reptilienmarkt.de/subs/tierliste/liste_spinnentiere.html auftauchen. B.smithi ist da auch fälschlicher Weise eine Rotbeinvogelspinne, obwohl es eigentlich eine Rotkniehvogelspinne sein sollte. Am Besten ist es, du hälst dich nicht an die deutschen Namen um Infos zu sammeln.

Gruß
        Guido
        Hi Guido,
        danke für deine Antwort. Das Netz ist mit den deutschen Namen tatsächlich sehr sehr verwirrend. Werde mich an die lateinischen halten und somit versuchen die richtigen Infos zu finden.
        Lg
        Franzi

Kommentar

Lädt...
        X