Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osyopsis gracilis + Oothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Osyopsis gracilis + Oothek

Hallo,

steinigt mich, wenns schonmal besprochen wurde, konnte aber in der Suchfunktion keine ausreichenenden Tipps bekommen.

Meine Gottesanbeterin hat gestern ein Oothek gebaut, ob dieser befruchtet ist weiss ich nicht, habe Männchen und Weibchen an einen Ficus Bonsai gehalten und eines Abends war das Männchen verspeißt. Ob vorher eine Paarung stattgefunden hat weiss ich nicht.

Nun zum Thema. Was mach ich mit dem Oothek ? ? ? Falls jetzt Larven schlüpfen würden sie wohl in den Baumtopf fallen, was ziemlich unkontroliert wäre, weils halt nicht abgesperrt ist.

Nun hab ich gelesen, dass man den Oothek abmachen kann. Geht das wirklich gut ? ?? Der sieht da ziemlich fest festgeklebt aus. Habe Angst ihn zu beschädigen.

Wenn ich ihn abbekomme, was mache ich damit ? ? ? Eher feucht halten. Einfach nur so in ein Gefäß stecken bei ca. 27 Grad. Oder eher Feucht halten ? ? ?

Lese immer verschiedenes, daher hier die Anfrage.

Ist ja ganz schön lang geworden der Text *g*

Gruss

andreas

Re: Oxyopsis gracilis + Oothek

Vielleicht hilft dir das ja weiter?
    http://www.insektenforum.com/forum/thread.php?threadid=1609&sid=&hilight=Oxyopsis+gracilis

Kommentar

Re: Osyopsis gracilis + Oothek

Super, danke! ! ! Werd in dem Forum generell nochmal weiterforschen denk ich.

Kommentar

Lädt...
      X