Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idolomantis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Idolomantis

Hallo
    Aus reinem Interesse, würde ich gerne wissen, wie viel Idolomantisarten kosten? Hab gehört das die zu Horrorpreisen verkauft werden! Warum? So schön finde ich sie gar nicht!
    Mfg
    Salvador

Re: Idolomantis

ich finde die sehr schön und habe gehört das die verdammt schwer zu züchten sind ich meine 20€ pro Tier aber vielleicht hat jemand anderes von anderen Preisen gehört

Edit:
    nen paar Infos : http://schauinsekten.de/Idolomantis_diabolica/idolomantis_diabolica.html

[[ggg]Editiert von Larry der Anolis am 15-09-2005 um 21:36 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ne ne, ich hab da was von 80 Euro pro Tier gehört! Oder ist das nur ne Außnahme?
      Mfg
      Salvador

Kommentar

Idolomantis gab's Anfang des Jahres für ca. 50 € pro Larve, mittlerweile gibt's sie auch schon für 10-20 € pro Larve.
        Allerdings scheinen verschiedene Zuchten nicht besonders gut zu laufen, da sowohl die Ootheken-Zeitigung als auch die Aufzucht der Larven Probleme macht.
        Schön sind sie allemal...
        www.terragraphie.de

Kommentar

habe ich also doch richtig gelesen und wo kann man die kaufen?

Kommentar

Kaufen kann man die u.a. auf diversen Börsen, bei www.terraristik.com oder www.petpark.de, allerdings wäre ich eben gerade momentan vorsichtig beim Kauf dieser Tiere, weil's doch gut sein kann, dass dir die Larven "abnippeln".
            www.terragraphie.de

Kommentar

Hi @all!

Wie war das doch gleich mit den Gesuchen und so? Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Wer konkrete Fragen zu diesen Mantiden hat, kann sie gerne noch mal in einem neuen Thread posten.

Kommentar

Lädt...
              X