Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pandinus Imperator (wichtig) !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pandinus Imperator (wichtig) !!!

Hi,

ich habe mein Pandinus Imperator Pährchen bekommen. Ist es normal dass die sich etwas andissen wenn sie sich zum ersten mal im Terrarium sehen ?? muss ich angst haben dass sie sich was antun ??

mfg blinky

[Edited by Wolfgang Bischoff on 14-03-2003 at 07:35 GMT]

Re: pandinus Imperator (wichtig) !!!

Bist Du Dir sicher, dass es sich bei dem von Dir beobachteten Verhalten nicht um das Paarungsvorspiel handelt? Wenn ein geschlechtsreifes Pärchen dieser Art sich frisch kennen lernt, kommen sie meist gleich zur Sache...
    Ich wohne in der Schweiz und bin seit etwa 30 Jahren Terrarianer.

Halte vorwiegend Colubriden und labidognathe Spinnen.
    http://igt-ag.ch/?page_id=85/

Kommentar

naja, könnte schon sein, ich hab sie jetzt nicht die ganze zeit beobachtet. im moment sitzt jeder in einer anderen ecke des terris. ich werd sie mal weiter beobachten.

mfg blinky

Kommentar

Salve !

Ein kolege von mir hat sich vor kurzem auch ein pärchen gekauft.Und die haben sich in den ersten tagen auch so verhalten. Es hat sich aber nach na weile gelegt.

er dachte schon sie vertragen sich nicht ! *fg*
        sie gingen auch immer an der scheibe hoch(stellten sich auf´n schwanz), das haben sie aber auch nur nein paar tage gemacht.

Wenn sie sich jetzt sehn gehn sie sich ausm weg oder laufen übereinander. Es kommt auch gelegentlich zu kleinen rangeleien die aber nur von kurzer dauer sind.

-MfG-
        Das graue Lastentier

Kommentar

vielen dank. dann bin ich ja beruhigt.

Kommentar

Lädt...
          X