Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scolopender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scolopender

Salve !

hab heut 3 S. morsitans bekommen.

einer dafon hat lauter kleine kügelchen auf dem rücken. Sie fangen ab dem ersten beinpaar an und gehn ca. bis ans 5te.
    es sind sauviele und ganz ganz klein dachte erst es währe sand aber als ich mit der pinzette leicht darüber strich gingen sie nich weg. sie sind sandfarben, ca. so gross wie sandkörner nur gehn sie nich von ihm runter wie sandkörner. hab auch nach dem darüber streichen nix mehr gemacht !

hat irrgend jemand nen plan was das sein könnte ??? ? ??? ? ???

Re: Scolopender

Kenn mich damit nicht so gut aus, aber guck dir die Dinger doch mal unter ner Lupe an(ich weiss, dürfte schwierig werden bei nem Scolopender aber mal versuchen) wenn sie Beine haben, dann sinds wohl Milben... Ist das Tier denn erwachsen? Wie sehen denn die Eier von denen aus? Vielleicht hast du ja bald ganz viele! (Würd ich einen abkriegen?)

Kommentar

Salve !

beine habe die dinger nich, und ausgewachsen is er auch noch nich.

ich muss mir das aber wirklich ma unter der lupe ansehn. wird mit problemen verbunden sein aber egal.

das sich vieleicht bei der letzten häutung etwas sand auf die noch weiche haut kam, und dann festgewachsen ist ??? ?

@Ganossa
      wenn ich ganz ganz viele hab bekommst einen oder mehr.

Kommentar

Dann züchte mal, damit ich auch an Scolopender rankomme! ;-)

Hmmm... Könnte es vielleicht eine Art Pilz sein?

Kommentar

Salve !

ich glaub es ist nur dreck ! *freu*

heut hab ich ihn geärgert damit er aus seinem versteck kommt, und siehe da die kleinen punkte haben sich stark reduziert !!!

@ganossa ich schik dir ma ne mail !

Kommentar

Lädt...
          X