Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komisches Verhalten !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komisches Verhalten !!!

Hi,

meine Vogelspinne hat sich in den letzten tagen gehäutet und kam heute das erste mal wieder aus ihrer höhle. ich hab ihre eine grille gegeben. als ich eben ins terri schaute sah ich dass sie ihre haut mitten ins terri gelegt und daneben lag die grille, tot auf dem rücken. soll ich die grille jetzt rausmachen weil sie sie nicht will oder hebt sie sich die grille vielleicht für später auf ??

blinky

Re: komisches Verhalten !!!

meine skorpione töten auch manchmal heimchen und lassen sie liegen 2 möglichkeiten sie haben keinen hunger und töten auf vorat oder fühlten sich gestört und haben nur den plagegeist loswerden wollen

Kommentar

das was der P.imperator sagt kann ich bestätigen mein kolege hat nen wüstenscorpion was es genau is weis ich jetzt nich so weit ich es ihm ansehe ist es ein dickschwanzscorpion. er hat eine scherbe von nem blumentopf als höhle da liegen als 2-3 heimchen davor tot natürlich ! mein kolege meint das der scorpion sie töten wenn sie an den eingang der höle kommen, sie werden ihn nerven oder so ! denk ich mir ma.
      weil er hat noch nie beobachtet das so ein vorder höle rumligendes totes heimchen vom scorpion noch ma angelangt wurde. aber is ja kein prob. einfach noch ein heimchen (besser gesagt ne 2 punktgrille)rein geschmissen und das friesst die leichen dann. aber nur wenns hunger hat !
      bei meinen scolopendern kann ich ein ähnliches verhalten beobachten : scolopender scläft(oder liegt halt nur rum), heimchen kommt ihm zunahe, scolopender schnappt das heimchen und bringt es um die ecke, manchma isst er es wenn er an einem späteren zeitpunkt an dem toten heimchen vorbeirennt. ist aber nur manchma.
      -ALSO DAS SCOLOPENDER AUF VORRAT TÖTEN GLAUB ICH NICH; BEI SKORPIONEN GLAUB ICH DAS AUCH NICH; ´bEI SPINNEN KANN ICH GAR NIX SAGEN HAB KEINE

[Edited by [M.D.Esel] on 23-03-2003 at 11:15 GMT]

[Edited by [M.D.Esel] on 23-03-2003 at 11:16 GMT]

Kommentar

danke

Kommentar

Lädt...
        X