Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ph. paradoxa Haltung und Beschaffung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ph. paradoxa Haltung und Beschaffung

Hallo,
    ich habe zwei wichtige Fragen an euch:

1.Muss man eine Heizmatte benutzen um Ph. paradoxa zu halten weil sie gleich bleibende Temperaturen brauchen oder könnte ich Ph. paradoxa bei tags 30° und nachts bei 17°pflegen.

2.Gibt es hier im Forum jemand der Ph. paradoxa für Geld abgeben würde.Bitte meldet euch!

Danke schon im voraus
    Tschüss Christian

Re: Ph. paradoxa Haltung und Beschaffung

In Mantidenterrarien gehören keine Heizmatten. Die Tiere brauchen Licht von oben, damit heizt man auch gleichzeitig das Terrarium.

Tiergesuche und -angebote sind hier nicht erwünscht.

Kommentar

Entschuldigung wegen dem Gesuch. Aber wie soll ich über Nacht ohne Licht die Temperatur
      aufrechterhalten.

Kommentar

Wo hast du die denn stehen? Ist es bei dir so kalt im Zimmer?

Kommentar

Re: Re: Ph. paradoxa Haltung und Beschaffung

Betta wrote:
          Entschuldigung wegen dem Gesuch. Aber wie soll ich über Nacht ohne Licht die Temperatur
          aufrechterhalten.
          rotlicht oder eine schwarzlichtbirne über 60watt (black/blue/moonlight) halten nachts die temperatur und sind trotzdem nicht hell außerdem hat das schwarzlicht auf die meisten tiere einen lustigen optischen tick

Kommentar

Ich habe sie in einem Zimmer das tagsüber beheizt wird aber in der Nacht wird alles ausgeschalten ,deshalb werden manchmal bis zu 17°. In dem Zimmer steht es in einem Regal im untersten Fach.

Kommentar

Hast du die Temperatur nachts im Terrarium mal gemessen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nur 17 Grad drin hat, wenn es tagsüber 30 Grad sind.

Kommentar

Lädt...
              X