Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gespenstheuschrecken und ihre Aufzucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gespenstheuschrecken und ihre Aufzucht

würd ich ja auch machen wenn ich der jenige bin, der das so dringend wissen will, aber es is nen freund von mir. der hat adulte gespenterscherecken und will unbedingt junge!!!

alles klar THÄNX !!!

Kommentar

ok, also dann:

Sie suchen sich ihre Partner ganz von alleine. Sie sollten im Terrarium genügend Platz haben, also nicht zu viele Zweige reinstellen, oder die Zweige am Rand herumführen, damit sich die Tiere noch rühren können. Die Temperatur sollte über 20 Grad sein, also rund 25 Grad würde ich mal sagen. Gut füttern, also frisches Futter, notfalls auch mal das Wasser auswechseln, am Abend die Blätter ansprühen, damit die Tiere trinken können.

Mehr kann man nicht machen, alles übrige muss man der Natur überlassen.

Viel Glück!

Kommentar

Tut mir leid das ich dir nicht geantwortet habe, ich war in den USA und hatte keinen Zugang zum Internet! Bei mir sind in dem letzten Monat ca. 10 Larven geschlüpft und heute leben immer noch alle ( hab ihnen gestern ein Terrarium 80x40x40 gekauft- jetzt haben sie noch mehr Platz zum nichtstun)
        Ich hätte auch noch eine Frage:
        Ich würde ihnen gerne ein kleines Bäumchen reinstellen wo sie herumklettern können ( ich glaub der heißt bonsai)- Ist das gefährlich für sie?
        Eines meiner Jungtiere hat einen Fuß verloren- kann der bei der nächsten Häutung wieder nachwachsen?
        Danke schon im Voraus- Anfänger

Kommentar

nt

[Edited by Henning L on 07-05-2003 at 14:52 GMT]

Kommentar

Re: Re: Gespenstheuschrecken und ihre Aufzucht

Hallo
            Die Seite ist echt cool!!!!!!
            1)Ich habe meinen heuschrecken viel Sägespane reingegeben, mögen sie das????
            2)Manchesmal wippen sie und manchesmal stehen sie einfach ganz starr!!!Was heißt das???????????Ist das irgendwie schlecht oder gut????
            3)Ich habe ihnen einen Stein reingegeben, mögen sie das????

Kommentar

Lädt...
            X