Kannst du dich nicht mal kürzer fassen? Mnche Leute fühlen sich überfordert, so lange Texte lesen zu müssen... Gruss, JaRaDa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pandinus imperator
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi!
Klar mögen Rennmäuse frische Luft!
Ich hab das Aquarium ja auch zu jeder Tageszeit offen.
Das mit dem Skorpion im Aquarium war lediglich eine Frage,ich hab ja jetzt schon 2 mal gesagt das ich mir ein Terrarium holen werde.
@Firefox, was redest du von Hamstern? Niemand hat hier ein Wort über Hamster verloren^^
Nunja, ich will jetzt nich weiter streiten, das artet sonst noch in einem Chao aus^^
mfg,Zeri
PS: Kennt ihr eine Internetseite wo man Terrarien zusammenstellen kann und das günstig? Also ich meine beliebige Größen
Kommentar
-
Sauerstoff steigt nach oben, Kohlenstoffdioxid nach unten. http://www.terrarientechnik.de, aber das is nich bliebige Grösse. Bau dir eins aus IKEA-Boxen!
Kommentar
-
Zitat von JaRaDaSauerstoff steigt nach oben, Kohlenstoffdioxid nach unten. http://www.terrarientechnik.de, aber das is nich bliebige Grösse. Bau dir eins aus IKEA-Boxen!
MfG Peter
Kommentar
-
Zitat von JaRaDaNein, da unten sind ja Pflanzen, die die Leute da am Leben halten. Gruss, JaRaDa
Kommentar
-
-
Also, früher wurden in Weinkellern oft Kerzen aufgestellt, um zu prüfen, wie hoch das CO2 schon angestiegen ist, dass sich durch den gärprozess gebildet hat. Daher weiss ich, dass CO2 absinkt. Dass wir hier alle unten nich ersticken, liegt, wie Oli Kreuz schon richtig bemerkte, daran, dass kalte Luft absinkt, und warme ansteigt. So wird die Luft immer schon durchgewirbelt. Dac das aber in einem Weinkeller nicht der Fall ist, kann sich das CO2 am Boden absetzen. Gruss, JaRaDa
Kommentar
-
Na jetzt bin ich etwas verwirrt,
wollte Zeri jetzt einen Skorpion halten, oder wollte er Wein vergären in dem Becken? Mich deucht hier vergleicht einer Äpfel mit Birnen. Aber wenn wir schon mal dabei sind, früher hat man Kanarienvögel mit in Kohlegruben genommen. Die fielen um wenn Methangas austrat. Sollte man also auch einen Vogel mit ins Terrarium setzen? Von wegen Ex-Schutz und so.
MfG Peter
Kommentar
Kommentar