Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe bei Bestimmung Kathydid

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um Hilfe bei Bestimmung Kathydid

Hallo zusammen,
    da ich auch nach langer Suche weder Bilder noch sonstige Informationen zu dieser Art finden konnte und meine erste Anfrage vor 4 Monaten ohne Beantwortung geblieben ist bitte ich um Mithilfe.Wer kennt diese Art und kann mir Literatur empfehlen.Haltung z.Zt. 10 Stück in Terrarium 120cmx130cmx50cm
    TerraControl Tags 60-70% rLf Nachts 85-95% rLf Temp.oberer Bereich 30-32
    unterer Bereich 23-25 Grad.Die Tiere sind schätzungsweise 5-6 Monate alt und häuten sich ca. alle 4-6 Wochen.Bitte das unscharfe Bild zu entschuldigen

http://www.hotel-heymann.de/downloads/Bild%20002.jpg
    Zuletzt geändert von ~~~BoB~~~; 16.05.2006, 20:34.

Ich sehe dass ich nichts sehe... ah da momentmal ein Pixelhaufen aka Tier

Ob das was wird?

Liebe Grüße
    Fabian

Kommentar

versuchs doch mal hier:
      http://lemondedesphasmes.free.fr/art...id_article=137

Grüsse
      Bruno

Kommentar

Zitat von Phoneutria
        Ich sehe dass ich nichts sehe... ah da momentmal ein Pixelhaufen aka Tier

Ob das was wird?

Liebe Grüße
        Fabian
        @Phoneutria:das Bild ist wie ja bereits angegeben unscharf,Hauptsache Kommentar abgegeben oder was ......Brille ? Fielmann !

Kommentar

[QUOTE=gopala]versuchs doch mal hier:
          http://lemondedesphasmes.free.fr/art...id_article=137

@Bruno:Vielen Vielen Dank.Für mich bist Du der Held des Tages,den Du hast es auch ohne Brille geschafft ;-).Dummerweise ist mein Französisch beschi.....
          Hättest Du zufälligerweise noch einen Buchtip ?Vielen Dank nocheinmal.
          Viele Grüße BoB

Kommentar

War nicht böse gemeint, es ist nur immer schwer ein Tier ohne eingehende Informationen zu bestimmen. Selbst wenn das Bild schärfer gewesen wäre ist eine Bestimmung nach dem Gesamterscheinungsbild meist sehr wage oder einfach unmöglich!

Lieben Gruß
            Fabian

Kommentar

@Phoneutriaanke aber schau doch mal was gopala gepostet hat :-))

Kommentar

Ja, aber es hat mich gewundert, dass es so gut geklappt hat
                Im Regelfall sind detaillierte Fotos notwendig um eine genaue Artangabe machen zu können. Und wenn dann noch das Geschlecht bestimmt werden soll... Bin schon oft auf Leute gestoßen die mirn Bild mailen und dann fragen was das ist, welches Geschlecht, welches alter usw. und meist sind die Bilder dann mit ner Handycam gemacht usw...

Aber diesmal hats ja geklappt und darum herzlichen Glückwunsch zu deinen Krabblern

Gruß mit Sonnenbrille
                Fabian

Kommentar

BoB,

selbst über gängige Insekten findet man keine Bücher. Allenfalls sind Publikationen in Faschzeitschriften zu finden, die man sich mühevoll suchen muß.

Gruß- Gregor

Kommentar

Lädt...
                  X