Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grammostola rosea in 30x30x20 Terrarium?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grammostola rosea in 30x30x20 Terrarium?

Hallo!
    Da mich die Grammostola rosea sehr anspricht und ich zwei Terrarien frei habe (30x30x40 und 30x30x20), würde es mich interessieren, ob man diese Art auch in dem Kleinen Terrarium halten kann. Diese grobe Frage stelle ich aufgrund meiner begonnenen Suche nach einer geeigneten Spinne, welche häufig angeboten wird, sich gut züchten lässt und in einem 30x30x20 (LBH) Terrarium Platz findet.
    Für andere Vorschläge bin ich offen!
    MfG Christian

Das Spinnenterrarium sollte ca. 30x30x30cm sein.
    Ein größeres Revier wird meist auch in der freien Natur nicht benötigt.

Natürlich basiert meine Information nur auf Grund von Fachgesprächen und allgemeinen Informationen und kann sicherlich noch von anderen Liebhabern ergänzt werden.

Liebe Grüße und viel Freude mit der gutmütigen Rosea.

Kommentar

Hi!

Du kannst sie schon ab 30/20/20 halten nur umso größer umso besser.

Kommentar

Grammostola rosea

Hallo alle zusammen.

Ich habe meine Grammostola rosea in einem terrarium mit der Grundfläche
        40cm x 40cm. Sie wandert sehr viel umher. Wenn ich die Hand reinstecke um etwas zu richten oder sauber mache, dann fühlt sie sich nicht gleich bedroht. Aber bei 20cm x 20cm denke ich schon. Meine ist sehr friedlich.In der Natur wird sie auch wandern und nicht auf einem Terretorium von 20cm x 20cm sitzen bleiben. Denkt doch mal an Avicularia metallica, die wandert km weit durch die Gegend.

Gut, Grammostola rosea als Spiderling würde ich am Anfang auch enger halten, damit sie genug Futter ab bekommt. Das dazu.

Gruß Heinz

Kommentar

Lädt...
        X