Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium für Brachypelma smithi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium für Brachypelma smithi

Hallo alle zusammen!

Könnt Ihr mir sagen, wo ich ein Terrarium für die Smithi am besten aufstelle?
    Und wie groß ist ein Jungtier, dass ca 8 Euro kostete?
    Und wann ist dieses ausgewachsen??
    Danke!

Re: Terrarium für Brachypelma smithi

wo du's aufstellst bleibt eigentlich dir überlassen. solltest nur darauf achten, dass keine sonne draufscheint, da es sonst unangenehm warm für das tier werden könnte. beheizungstechnisch von vorteil wäre natürlich, wenn der raum im winter beheizt ist, sprich eigentlich eine recht konstante temp das jahr über herrscht (mit 2 "R"?).
    ich würd mal sagen, dass es für 8 euro schon zwischen 1 bis max. 2 cm durchmesser haben sollte.
    das hängt von den haltungsbedingungen ab. aber 5 jahre kann das ohne weiteres schon sein...
    grüßle docci

Kommentar

Re: Terrarium für Brachypelma smithi

Wie docci schon gesagt hat. Es ist am besten ein Terrarium an einer Stelle aufzustellen, an der es keiner natürlichen Einflussnahme ausgesetzt ist, zB Sonne, ein zugiges Fenster etc. Da smithis recht teuer sind, wirst du für 8€ nen Spiderling bekommen. Smithis sind bekannt als langsame Wachser, je nach Temperatur und Fütterung geht es aber schneller oder langsamer. Ich würde tippen bei guten Verhälnissen, 3-4 Jahre, bei mäßigen, wie docci sagte, 5-6 Jahre.

Kommentar

Lädt...
      X