Hallo
wir haben im März in Karlsruhe eine Grammostola Porteri erstanden.
Seit sie bei uns ist wurde noch nichts gefressen, ich finde hier im Netz nichts über die Spinne ausser das sie ähnlich gehalten wird wie die rosea.
Auch das mit der Futterverweigerung haben wir nun schon mehrfach gelesen.
Nun meine Frage, was können wir ihr evtl anbieten was Erfolg bringen könnte damit sie etwas frisst.
Wasserschüssel ist im Terrarium, sie bewegt sich auch, läuft im Terrarium herum, alles in allem sieht sie eigentlich gut aus, nur das sie nicht frisst macht mir doch Sorgen.
Desweiteren wissen wir nicht ob es ein männliches oder weibliches Tier ist.
Woran kann man dies erkennen und woran erkennen wir ob es eine poteri oder eine rosea ist?
Nun bin ich mal gespannt auf die Antworten.
Danke im vorraus
Linda
wir haben im März in Karlsruhe eine Grammostola Porteri erstanden.
Seit sie bei uns ist wurde noch nichts gefressen, ich finde hier im Netz nichts über die Spinne ausser das sie ähnlich gehalten wird wie die rosea.
Auch das mit der Futterverweigerung haben wir nun schon mehrfach gelesen.
Nun meine Frage, was können wir ihr evtl anbieten was Erfolg bringen könnte damit sie etwas frisst.
Wasserschüssel ist im Terrarium, sie bewegt sich auch, läuft im Terrarium herum, alles in allem sieht sie eigentlich gut aus, nur das sie nicht frisst macht mir doch Sorgen.
Desweiteren wissen wir nicht ob es ein männliches oder weibliches Tier ist.
Woran kann man dies erkennen und woran erkennen wir ob es eine poteri oder eine rosea ist?
Nun bin ich mal gespannt auf die Antworten.
Danke im vorraus
Linda
Kommentar