Heute morgen fand ich meine Gespenstschrecke auf dem Terrariumboden auf der Seite liegend. Sie sah tod aus, bewegte sich nicht mehr. Als ich sie rausnehmen wollte zuckte sie plötzlich und setzte sich auf meine Hand. Ich setzte sie wieder ins Terraium und nun sitzt sie dort und bewegt sich nicht. Sie frisst nicht, trinkt nicht und eigentlich warte ich nur wieder drauf, dass sie umfällt. Was ist bloß los?
Zum Tier: weibchen, adult, letzte Häutung vor ca. 2 Wochen, Terrarium der Größe hbt 60 cm x 40 cmx 40 cm, ich spühe jeden Tag die Blätter, wurde auch immer angenommen, als Nahrung dienten Brombeerblätter.
Hat jemand auch schon mal beobachtet, dass plötzlich und unerwartet das Tier auf dem Boden liegt? Und nun irgendwie wieder lebt? Hab ich einen Haltungsfehler?
Danke für die Antworten
Kerstin
Zum Tier: weibchen, adult, letzte Häutung vor ca. 2 Wochen, Terrarium der Größe hbt 60 cm x 40 cmx 40 cm, ich spühe jeden Tag die Blätter, wurde auch immer angenommen, als Nahrung dienten Brombeerblätter.
Hat jemand auch schon mal beobachtet, dass plötzlich und unerwartet das Tier auf dem Boden liegt? Und nun irgendwie wieder lebt? Hab ich einen Haltungsfehler?
Danke für die Antworten
Kerstin
Kommentar