Hallo,
auch wenn dir Frage schon zum x-ten mal hier im Forum vorkommt.
Ich habe einen P.Imperator und habe mich nun gefragt ob er sich überhauptnoch häutet oder das vorbei ist.
Ich habe ihn quasi aus einer Zoohandlung bekommen und lebt seit fast 1 Jahr hier bei mir.
Ich weiß nicht wie alt er ist.
Habe schon überlegt ob man das über die Reg. Nr. irgendwie rausfinden kann???
Sie ist quasi in der ersten geburt ihrer baby´s und "ich dachte" das sie das nur im Adult alter machen.
Ich diskutiere quasi mit meinem Mann drüber, wie alt sie sein könnte.
das männchen, das quasi auch die gleiche registrier nr hatte ( ist aber schon tot, leider ) war schon 19 cm groß.
Sie ist ca. 13 cm groß ( kopf bis schwanzende ).
Ich weiß das man, wenn sie größer sind schlecht herrausbekommt wie alt sie nun sind, und das sie im Terrarium nie so groß werden können.
Meine Frage ist halt nur, denkt ihr das da nun noch ne häutung kommt oder ob das alles durch ist?
Würde mich über viele meinungen und infos sehr freuen!
Danke
auch wenn dir Frage schon zum x-ten mal hier im Forum vorkommt.
Ich habe einen P.Imperator und habe mich nun gefragt ob er sich überhauptnoch häutet oder das vorbei ist.
Ich habe ihn quasi aus einer Zoohandlung bekommen und lebt seit fast 1 Jahr hier bei mir.
Ich weiß nicht wie alt er ist.
Habe schon überlegt ob man das über die Reg. Nr. irgendwie rausfinden kann???
Sie ist quasi in der ersten geburt ihrer baby´s und "ich dachte" das sie das nur im Adult alter machen.
Ich diskutiere quasi mit meinem Mann drüber, wie alt sie sein könnte.
das männchen, das quasi auch die gleiche registrier nr hatte ( ist aber schon tot, leider ) war schon 19 cm groß.
Sie ist ca. 13 cm groß ( kopf bis schwanzende ).
Ich weiß das man, wenn sie größer sind schlecht herrausbekommt wie alt sie nun sind, und das sie im Terrarium nie so groß werden können.
Meine Frage ist halt nur, denkt ihr das da nun noch ne häutung kommt oder ob das alles durch ist?
Würde mich über viele meinungen und infos sehr freuen!
Danke
Kommentar