hallo leute kennt einer von euch informationen oder bilder von ischnomantis gigas ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
riesengottesanbeterin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: riesengottesanbeterin
Hi Sören,
liegt wohl daran, dass kkkk neulich schon so eine Frage gestellt hat und trotz der Anmerkungen zweier Personen seinen Stil nicht wesentlich verändert hat.
Und Miss Meyer ist doch sehr aussagekräftig! Wer Englisch kann, weiss dass ich Fräulein Meyer bin! Könnte natürlich auch S.A. Meyer schreiben oder Missi, aber wie sollte ich denn kkkk anreden, wenn ich antworten wollte? kkkk ist ja noch nicht mal ein Pseudonym, sondern nur 4 x k oder sehe ich das falsch? ??? Meiner Meinung nach ist es unhöflich, so seine Fragen zu stellen, aber wenn ihrs alle nicht so seht, überlest meine Postings einfach und schreibt kkkk ne Antwort zum Thema!
Gruß Miss Meyer
Kommentar
-
Re: Milben in Drosophilazucht.
Ob da steht,
Miss Meyer / kkkk / 1234 / oder sonstwas.
solange man nicht 100%-ig seinen wirklichen Namen angibt, und man diese Person nicht auch noch zufällig kennt, kann sich doch niemand was unter der Person die gerade postet vorstellen. Egal was da nun steht.
Ich kenne eine Person die sich unter mind. 4 verschiedenen Namen einloggt. Manchmal nur um sich selbst zuzustimmen. Und dann soll noch jemand wissen wer da postet.
Zum Tema selbst kann ich leider nichts sagen.
Sorry!
Kommentar
-
Re: riesengottesanbeterin
Hallo Leute,
ich kenne den Teilnehmer kkkk, er ist alles andere als unhöflich, allenfalls sind ihm die gewünschten Verhaltensweisen und Förmlichkeiten in diesem Forum noch etwas fremd. Werde ihm mal mailen, daß er sich vorstellen möge.
Gruß
Oliver
Kommentar
Kommentar