Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder ein paar fragen und hoffe auf viele Tipps
Ich habe 3 Wandelnde Blätter in meinem Terrarium.
Das männchen lag dubioser weise an vor 1 woche an die Scheibe gelent und war tot.
Ich habe mich stark gewundert, da es so aussah, als hätte es extrem lange Fühler ( habe auch ein Foto gemacht ), die mir vorher nie aufgefallen waren.
Auf Fotos konnte ich die "Fühler" auch nirgens finden. :wall:
Nunja... darum soll meine Frage gar nicht handeln ( obwohl es mich schon interessieren würde was das nun war )!:ggg:
Nunja, mir wurde geraten ( auf einer Reptilienmesse ) das ich als Untergrund ( der wohl auch nicht so wichtig sein soll ) Sand oder Küchenrolle nehmen soll.
Habe mich durch meine anderen Tiere dann doch mal für Sand entschieden.
( nur als vorgeschichte )
Nunja lange rede kurzer Sinn.
Ich habe ein paar Eier gefunden.
Und habe nun echt keine Ahnung was ich damit machen soll!
Ich habe gelesen, das die Phyllium siccifolium ihre Eier ca. 4 cm in den feuchten Boden eingraben.
Also meiner Beobachtung nach, lassen Sie sie aus egal welcher Höhe, und egal
wo in den Sand plumpsen.
Da die Tiere ( also meine auf alle Fälle ) extrem viel koten, würde mich interessieren, ob ich sie rausnehmen soll und in feuchten Boden.
Ob sie gedreht werden dürfen.
Ich meine Was ich gelesen habe kann das ja sehr sehr lange mit dem schlüpfen der Larfen dauern.
Wieviele Eier legen Sie denn eigentlich ( 2 weibchen die dick sind )?
Ok ehe das hier zu lang wird!
Bitte schreibt mir alles was ihr darüber wisst !
Liebe Grüße Eure Toyo
ich habe mal wieder ein paar fragen und hoffe auf viele Tipps
Ich habe 3 Wandelnde Blätter in meinem Terrarium.
Das männchen lag dubioser weise an vor 1 woche an die Scheibe gelent und war tot.
Ich habe mich stark gewundert, da es so aussah, als hätte es extrem lange Fühler ( habe auch ein Foto gemacht ), die mir vorher nie aufgefallen waren.
Auf Fotos konnte ich die "Fühler" auch nirgens finden. :wall:
Nunja... darum soll meine Frage gar nicht handeln ( obwohl es mich schon interessieren würde was das nun war )!:ggg:
Nunja, mir wurde geraten ( auf einer Reptilienmesse ) das ich als Untergrund ( der wohl auch nicht so wichtig sein soll ) Sand oder Küchenrolle nehmen soll.
Habe mich durch meine anderen Tiere dann doch mal für Sand entschieden.
( nur als vorgeschichte )
Nunja lange rede kurzer Sinn.
Ich habe ein paar Eier gefunden.
Und habe nun echt keine Ahnung was ich damit machen soll!
Ich habe gelesen, das die Phyllium siccifolium ihre Eier ca. 4 cm in den feuchten Boden eingraben.
Also meiner Beobachtung nach, lassen Sie sie aus egal welcher Höhe, und egal
wo in den Sand plumpsen.
Da die Tiere ( also meine auf alle Fälle ) extrem viel koten, würde mich interessieren, ob ich sie rausnehmen soll und in feuchten Boden.
Ob sie gedreht werden dürfen.
Ich meine Was ich gelesen habe kann das ja sehr sehr lange mit dem schlüpfen der Larfen dauern.
Wieviele Eier legen Sie denn eigentlich ( 2 weibchen die dick sind )?
Ok ehe das hier zu lang wird!
Bitte schreibt mir alles was ihr darüber wisst !
Liebe Grüße Eure Toyo
Kommentar