Hallo,
ich hätte mal wieder eine Frage.
Mein Pandinus Imperator weibchen frisst gar nix mehr.
Sie hatte eine Fresspause und danach eine schwere Geburtsphase ( 30.4.07 ).
Das letzte Baby blieb in ihr zur hälfte stecken und wir mußten es notholen.
Naja, eines der Babys überlebte ca 1 woche auf dem Rücken der Mutter, aber nunja starb dann halt.
Seit dem der Geburtspase frisst sie nun gar nix mehr und ich denke ich habe nun alles versucht. Sie lehnt alles an Nahrung ab.
Sie scheint mir sehr aggressiv. :wall: :wall: :wall:
Aus diesem Grund habe ich mich auch noch nicht getraut unser neues Pandinus männchen dazuzusetzen und vorerst ein neues Terrarium für ihn eingerichtet. ( zum glück frisst er wenigstens wie ein blöder )
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie eine Häutung vor sich hat, was dann die Fresspause vielleicht erklären würde.
Hat vielleicht jemand ne idee, was das sein kann?
Oder ne Idee was ich an Nahrung noch testen kann?
Ich weiß das der Imperator bis zu 1 Jahr ohne Nahrung leben kann ( im Notfall ), aber mach mir halt echt schon irgendwie Sorgen was das sein kann!
Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten
Liebe Grüße Toyo
ich hätte mal wieder eine Frage.
Mein Pandinus Imperator weibchen frisst gar nix mehr.
Sie hatte eine Fresspause und danach eine schwere Geburtsphase ( 30.4.07 ).
Das letzte Baby blieb in ihr zur hälfte stecken und wir mußten es notholen.
Naja, eines der Babys überlebte ca 1 woche auf dem Rücken der Mutter, aber nunja starb dann halt.
Seit dem der Geburtspase frisst sie nun gar nix mehr und ich denke ich habe nun alles versucht. Sie lehnt alles an Nahrung ab.
Sie scheint mir sehr aggressiv. :wall: :wall: :wall:
Aus diesem Grund habe ich mich auch noch nicht getraut unser neues Pandinus männchen dazuzusetzen und vorerst ein neues Terrarium für ihn eingerichtet. ( zum glück frisst er wenigstens wie ein blöder )
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie eine Häutung vor sich hat, was dann die Fresspause vielleicht erklären würde.
Hat vielleicht jemand ne idee, was das sein kann?
Oder ne Idee was ich an Nahrung noch testen kann?
Ich weiß das der Imperator bis zu 1 Jahr ohne Nahrung leben kann ( im Notfall ), aber mach mir halt echt schon irgendwie Sorgen was das sein kann!
Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten
Liebe Grüße Toyo
Kommentar