Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pandinus zappelte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pandinus zappelte

Sorry,
    also es schien so als ob der Pandinus sich nur putzte ... so lächerlich sich das jetzt anhört! Aber nachdem mein Kumpel fast schon in Panik bei mir anrief und ich keine Ahnung habe vom verhalten von Skorpionen, dachte ich das es ne gute idee wäre hier das mal zu posten... es passsierte nämlich ziemlich kurz nach einer Fütterung, und so sah es wohl so aus (für mich) das ihm die Heuschrecke wohl nicht bekommen sei...

[Edited by Freund eines Freundes on 10-05-2003 at 09:18 GMT]

Re: erledigt

Kannst du mir mal sagen:

Was du mit dieser Aussage erreichen willst?

Kommentar

Re: erledigt

Hi Marcel,
      er hatte hier eine Frage zu einem Kaiserskorpion der immer mit den Beinen strampelte, bzw. sich auf die Seite legte und strampelte. Soll wohl das Tier seines Kumpels gewesen sein.

Hi du freundlicher Freund,
      es ist etwas unüblich die Frage nach der Lösung zu löschen! So ist nämlich nur deinem Freund geholfen und anderen Leuten, die vielleicht das gleiche Problem haben nicht! Sinnvoller ist es, die Antwort, was mit dem Tier nun passiert ist auch zu posten! Hat sich der Skorpion nur gehäutet, ist er tot? ??? Sei doch so lieb, und schreibe uns was nun mit dem Tier passiert ist.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Miss Meyer

Kommentar

Re: Re: erledigt

HI, brauche dringend rat.
        denn mit meinem Pantinus Weibchen ist genau das selbe los, seite legen und mit denn beinen zappeln .

Kommentar

Re: Re: Re: erledigt

DanWo0 wrote:
          HI, brauche dringend rat.
          denn mit meinem Pantinus Weibchen ist genau das selbe los, seite legen und mit denn beinen zappeln .
          Hab ich zum glück noch nie gesehn aber klingt für mich nich gut vieleicht versuchst du mal einen Facharzt auf!?

Kommentar

Re: Pandinus zappelte

-

[[ggg]Editiert von Nazgul am 23-05-2005 um 20:52 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
            X